News | MSI GeForce GTX 1060 Mini-ITX

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 7400
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | MSI GeForce GTX 1060 Mini-ITX

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 17.02.2017, 19:19

MSI hat zwei neue Modelle seiner GeForce GTX 1060 Serie vorgestellt. Die beiden Grafikkarten kommen im kompakten Mini-ITX Format und heißen dementsprechend "Aero ITX". Es gibt sie entweder mit 3 oder mit 6 GByte GDDR5 Grafikspeicher. Die Taktraten hat MSI auch noch etwas angehoben, um sich von der Konkurrenz weiter abzuheben.


http://www.hartware.de/news_65774.html

Benutzeravatar
mickythebeagle
Lt. Junior Grade
Beiträge: 56
Registriert: 26.07.2013, 12:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: News | MSI GeForce GTX 1060 Mini-ITX

Ungelesener Beitrag von mickythebeagle » 18.02.2017, 10:05

Ich warte ja immer noch auf eine 460 / 1050/1050Ti als itx-LowProfile-SingleSlot mit einer LP Blende für itx / mATX Gehäuse die nur ein oder mehr LP Slotbleche haben.
Aber ich glaube die wird nie erscheinen. Mit sowas könnte man billig HDMI 2.x und H.265 nachrüsten ohne alles neu kaufen zu müssen.
Zuletzt geändert von mickythebeagle am 18.02.2017, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste