Seite 1 von 1

„Swype“: Beliebte Tastatur-App wird eingestellt

Verfasst: 20.02.2018, 19:05
von Newsbot
Entwickler wird sich stattdessen auf künstliche Intelligenz für Geschäftskunden fokussieren
Bild
Die Tatstatur-App „Swype“ erfreute sich einige Zeit lang durchaus großer Beliebtheit. Das galt nicht nur für die Anwender, sondern auch die Hersteller beispielsweise installierte Huawei „Swype“ als Standard-Tastatur auf vielen seiner Smartphones....

https://www.hartware.de/2018/02/20/swyp ... ngestellt/

Re: „Swype“: Beliebte Tastatur-App wird eingestellt

Verfasst: 22.02.2018, 00:40
von Soulprayer
Ich mag Swype immer noch lieber als die anderen. echt schade. Ist eine gute Tastatur. Wenigstens hab ich Android, iOS guckt in die Wäsche. ;p

Re: „Swype“: Beliebte Tastatur-App wird eingestellt

Verfasst: 26.02.2018, 08:14
von Rayzor
Jo, geht mir auch so... Noch funktioniert sie, hoffentlich noch lange. Aber das kann natürlich mit einem Android Update alles vorbei sein.