Suche guten Akkuschrauber

Mieten, bauen, kaufen, wohnen, kochen, Lifestyle, Möbel und Homeimprovement, hier werden sie geholfen!
Antworten
Heiko86
Deckschrubber
Beiträge: 7
Registriert: 28.09.2012, 08:37

Suche guten Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von Heiko86 » 08.10.2012, 15:30

Hallo,

wir wollen zuhause selbst renovieren und da darf schon mal eins gar nicht fehlen - genau ein Akkuschrauber.
Mein letzter hat 20 Euro gekostet :-D

Bin jetzt auf einige gescheite von Black und Decker gestoßen.

Hat jemand einen Black und Decker Akkuschrauber? Bzw. was könnt ihr mir empfehlen?

DaMueller
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2011, 00:56

Re: Suche guten Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von DaMueller » 08.10.2012, 15:51

Ich habe gute Erfahrungen mit Makita und DeWalt.

Ich weiß aber nicht ob die noch in deiner Preisspanne liegen ;)

Unserer von DeWalt hat um die 270€ gekostet.

Black and Decker hab ich null Erfahrung.

Benutzeravatar
Sibwarra
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 527
Registriert: 10.03.2004, 10:48
Wohnort: Duisburg

Re: Suche guten Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von Sibwarra » 08.10.2012, 17:08

ACK! Hab nen DeWalt. Würde den nie wieder hergeben! Ein UNterschied wie Tag und Nacht zu jedem Bosch/Baumarkt Schrauber.

Benutzeravatar
fassy
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 5855
Registriert: 26.01.2004, 20:44
Wohnort: Hamburg

Re: Suche guten Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von fassy » 08.10.2012, 17:25

Bei Bosch ist die Professional Series, z.B. der GSR 10,8-2 oder GSR 18-2-LI auch sehr gut - aber die liegen preislich dicht bei den Makita, Metabo und Co Geräten.

Ist halt auch wichtig was du machen möchtest? Für gelegentliches Arbeiten reicht ein billiger, wenn du viel machst wäre eine professionelle Maschine im Koffer mit Ersatzakku etc sinnvoll.

Was möchtest du den ausgeben?
Pick up the hammer... pick it up.

Heiko86
Deckschrubber
Beiträge: 7
Registriert: 28.09.2012, 08:37

Re: Suche guten Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von Heiko86 » 08.10.2012, 20:08

Mein Budget liegt bei ~100 Euro

Antworten