Kleiner Elektrogrill für drinnen

Mieten, bauen, kaufen, wohnen, kochen, Lifestyle, Möbel und Homeimprovement, hier werden sie geholfen!
Antworten
HeadHunter
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: 24.05.2016, 14:12

Kleiner Elektrogrill für drinnen

Ungelesener Beitrag von HeadHunter » 25.05.2016, 11:05

Hiho,

suche einen kleinen Elektrogrill, der auch drinnen betrieben werden kann. Habe leider keinen Garten und auf dem Balkon mit Holzkohle ist leider nicht wegen der Nachbarn.

Er sollte vor allem eine gute Hitze haben, damit Steaks auch gut durch werden.

Danke :)

Wittelz
Deckschrubber
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.2016, 10:53
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Elektrogrill für drinnen

Ungelesener Beitrag von Wittelz » 31.05.2016, 16:43

Folgende Arten von Elektrogrills kenne ich:
- Kontaktgrills
- Elektrogrills mit Platte (Flächengrills)
- Elektrogrills mit Rost

Ich habe einen Kontaktgrill, mit dem bin ich ziemlich zufrieden. Habe ich mir allerdings aus den USA mitgenommen und habe die Marke hier nie gesehen, war von Walmart. Gut informieren kannst du dich bei der Stiftung Warentest, die haben hier (Link) einen Test von Elektro- und Flächengrills.

Hoffe das hilft bisschen weiter :)

HeadHunter
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: 24.05.2016, 14:12

Re: Kleiner Elektrogrill für drinnen

Ungelesener Beitrag von HeadHunter » 06.06.2016, 10:46

Wittelz hat geschrieben:Folgende Arten von Elektrogrills kenne ich:
- Kontaktgrills
- Elektrogrills mit Platte (Flächengrills)
- Elektrogrills mit Rost

Ich habe einen Kontaktgrill, mit dem bin ich ziemlich zufrieden. Habe ich mir allerdings aus den USA mitgenommen und habe die Marke hier nie gesehen, war von Walmart. Gut informieren kannst du dich bei der Stiftung Warentest, die haben hier (Link) einen Test von Elektro- und Flächengrills.

Hoffe das hilft bisschen weiter :)
Habe die Stiftung Warentest Seite gefunden (https://www.test.de/Elektrogrills-Die-b ... 4852390-0/) und mich für den Tefal Optigrill entschieden, der schneidet auch hier sehr gut ab.
Zuletzt geändert von AndyydnA am 06.06.2016, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt

Benutzeravatar
Tox
Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 379
Registriert: 08.03.2004, 14:29

Re: Kleiner Elektrogrill für drinnen

Ungelesener Beitrag von Tox » 06.06.2016, 17:05

Das wäre evt. auch ne Möglichkeit gewesen.
Bis auf den Start sehr raucharm.

http://lotusgrill.de/de/

Doets1992
Deckschrubber
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2016, 10:45

Re: Kleiner Elektrogrill für drinnen

Ungelesener Beitrag von Doets1992 » 10.10.2016, 10:53

willst du nicht lieber un der Pfanne brutzeln? Dafür gibt es gute Grillpfannen, darin wird das Steak auch gegrillt wie auf einem richtigen Grill.
Finden Sie sparsame Heizkörperthermostate auf unserer Seite hier.

Antworten