Neues Design

Eure Meinung zu diesem Forum und unserer Homepage.
Antworten
Benutzeravatar
one
Fleet Captain
Beiträge: 1054
Registriert: 13.05.2012, 23:21

Neues Design

Ungelesener Beitrag von one » 01.09.2015, 21:22

Nachdem was ich gerade sehen musste kann ich nur hoffen das es so nicht bleiben wird.

Ich bin kein Freund solcher Mobil Designs, kann aber verstehen das sich Seitenbetreiber mehr Publikum erhoffen und solcherlei Dinge ein- und umsetzen. Ob das gut geht wird sich zeigen, Zahlen sind mir bis jetzt keine gezeigt worden nach den vielen Umstellungen der letzten Jahre. Trotzdem wäre es angenehm wenn die Kritiken die z.B. auf ComputerBase (von PCGH will ich erst gar nicht anfangen, die haben den Bogen unendlich weit überspannt) kamen als die ihren Designwechsel vollzogen haben - zu berücksichtigen. Und nicht einfach nur stur, ohne wenn und aber die Zitrone zu pressen.

Wenn ich die Seite nur noch mobil besuchen soll dann sagt mir das bitte direkt. Aber haut mir nicht übertrieben große und den Lesefluss behindernde Fonts auf die Augen auf einem PC Monitor. Auch ein mit scrollender Header ist zusammen mit riesen Fonts einfach nur ein Graus - sorry.

Fazit: Weniger Inhalt auf mehr Fläche.

Antworten