Ich suche eine analoge Sat-TV Karte, bei ebay find ich irgendwie nur DVB-S Teile, da hier aber ne allgemeine Satellitenanlage im Haus ist, kann ich damit nuescht anfangen (oder können die Dinger beides?) also wenn jemand noch sowas rumliegen hat, will ichs haben!
Gruß
Wurstmacher
S: Analoge Sat-TV Karte
- Wurstmacher
- Commander
- Wurstmacher
- Commander
Es gab damals (1998) nur eine: Technisat Mediafcous, hatte sie selber; lief zwar, aber heutigen Ansprüchen nicht mehr gerecht: miese Treiberunterstützung (nur bis WinME) und miese Software (Vollbild nur bei 800x600er Auflösung, Zusatzprogramm von findigen Entwickler war von nöten); einzig unter Linux gabs ne gute vollwertige von Dritten entwickelt; hoffe also, dass da oben ein Universal LNB draufsteckt (welches ja eigtl. ab 10€ zu bekommen ist)
- Wurstmacher
- Commander
Würde ich zur Not besorgen, weiss nur nich ob der Verteiler das packt, da is son Gerät bei meinem Nachbarn in der Abstellkammer, das verteilt den Mist auf die 7 Haushalte hier, hab keine Ahnung von SAT, hatte eigentlich immer Kabel vorher. Sind auch 2 120er Schüsseln verschieden ausgerichtet, ich werd mich mal schlau machen Digital wäre schon besser, mein Metz Fernseher mit eingebautem Receiver hat nämlich aufgegeben, da hab ich mich für n Beamer entschieden.