suche komplettsystem, ipod nano
suche komplettsystem, ipod nano
hi!
suche auf die schnelle ein Komplettsystem.
alter der komponenten sollte maximal2 jahre sein.
schneller prozesser (gerne mit 2 cores)
gute grafikkarte
2 gb Ram
rest egal
so günstig wie möglich
und falls jemand nen ipod nano übrig hat...
danke
suche auf die schnelle ein Komplettsystem.
alter der komponenten sollte maximal2 jahre sein.
schneller prozesser (gerne mit 2 cores)
gute grafikkarte
2 gb Ram
rest egal
so günstig wie möglich
und falls jemand nen ipod nano übrig hat...
danke
-- früher war's besser --
-
- Captain
Sehr leistungsfähigen und leisen Spiele PC, der alle Spiele flüssig darstellt!
Natürlich eignet er sich auch für alle anderen Aufgaben; Office sowie Video oder Fotobearbeitung sind kein Problem (FireWire).
AMD Doppelkern Prozessor mit AMD X2 (2x2.5), riesige 2048 MB DDR2 Speicher, riesige 250 GB Festplatte, HighEnd Grafikkarte 9600GT mit 512 MB, leiser CPU Towerkühler, spitzen NEC DVD Brenner, Firewire, 7.1 Audio, 6xUSB 2, Audio und Mikrofon an Front sowie 2 x USB diskret hinter einer großen Klappe versteckbar. a.W. lege ich noch für EUR 29 einen neue Microsoft Tastatur (NP EUR 49 ergonomisch geformt!) und eine Logitech Maus bei.
Mit TV Karte - das perfekte Mediencenter!
449€ inkl.
Sehr leistungsfähigen und leisen Spiele PC, der alle Spiele flüssig darstellt!
Natürlich eignet er sich auch für alle anderen Aufgaben; Office sowie Video oder Fotobearbeitung sind kein Problem (FireWire).
AMD Doppelkern Prozessor mit AMD X2 (2x2.5), riesige 2048 MB DDR2 Speicher, riesige 250 GB Festplatte, HighEnd Grafikkarte 9600GT mit 512 MB, leiser CPU Towerkühler, spitzen NEC DVD Brenner, Firewire, 7.1 Audio, 6xUSB 2, Audio und Mikrofon an Front sowie 2 x USB diskret hinter einer großen Klappe versteckbar. a.W. lege ich noch für EUR 29 einen neue Microsoft Tastatur (NP EUR 49 ergonomisch geformt!) und eine Logitech Maus bei.
Mit TV Karte - das perfekte Mediencenter!
449€ inkl.
- Elwood
- Captain
- Turtleboard Veteran
Nein, definitiv nicht. Aber ich gehe bei mugger erstmal nicht davon aus, wenn man bedenkt, wie, äh, emotional er sonst schonmal seine Angebote formuliert... ;-)
Oder meintest du was anderes?
Oder meintest du was anderes?
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
st3660a hat geschrieben:Hm, da mir 8GB ein bissl wenig sind und du den wohl schon ausgepackt hast bin ich natürlich auf ein Schnäppchen aus. Für glatt 100,- würd ich ihn denk ich nehmen, voruasgesetzt es ist der 4G und auch die gezeigte Farbe :)
nö noch nicht ausgepackt. 8 GB wenig? mir langt mein handy mit 2 GB lol