Das Bewertungs-System existiert nicht mehr.

Private (!) Verkäufe und Gesuche
Antworten
Phoenix
Deckschrubber
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2004, 13:49

Das Bewertungs-System existiert nicht mehr.

Ungelesener Beitrag von Phoenix » 12.03.2004, 12:10

Hallo,

ab sofort existiert das Marktplatz-Forum Bewertungs-System nicht mehr.

Weitere Informationen, Dateien sowie Abschieds- und Dankesworte findet ihr hier: http://legoquake.de/tbsystem/

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Phoenix aka kiffer-killer, anonym_account@yahoo.de



Habe das mal als Sticky geflagged. Gruß Musashi
Zuletzt geändert von Phoenix am 21.03.2004, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
"Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde." Psalm 23

Benutzeravatar
mijuki
www.pctaxiservice.de
Beiträge: 57
Registriert: 08.03.2004, 14:20
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von mijuki » 12.03.2004, 12:20

Das ist schade, aber eventuell kann man einen Bewertungsthread wie in anderen Foren auch hier im Marktplatz integrieren !
Neues Forum --> neue Möglichkeiten !!

Mi.
Ich kann nicht anders, ich wurde so programmiert!

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von musashi » 12.03.2004, 12:33

Es gibt ja schon wieder aktivitäten um einen Nachfolger zu präsentieren, wer mag kann sich diesgezüglich natürlich gerne bei Tack melden, der dies in Angriff nehmen wollte: http://www.hartwareforum.de/viewtopic.php?t=525

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 12.03.2004, 16:06

Neues Forum --> neue Möglichkeiten !! ^^

GemFire
Hartware.net
Beiträge: 2773
Registriert: 17.12.2003, 17:32
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von GemFire » 12.03.2004, 19:53

schade drum. war wirklich gute arbeit das bewertungssystem! man findet wenig leute, die bereit sind für sowas zeit zu investieren!

Benutzeravatar
totalscorn
Captain
Beiträge: 649
Registriert: 08.03.2004, 17:42
Wohnort: Göteborg/Hamburg

Ungelesener Beitrag von totalscorn » 13.03.2004, 04:13

naja, Bewertungssystem hin oder her, irgendwie erinnert mich das doch sehr an ebay ;)

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 13.03.2004, 11:48

Bloss das man so einen kleinen Überblickt darüber hat, ob die Leute vertrauenswürdig sind. Wenn jemand schon eine Bewertung à la "Habe zwei Wochen auf das Geld gewartet und dann meinte er, er hätte ein besseres Mobo woanders günstiger gekriegt!" im Profil stehen hat, sind andere Verkäufer schon vorgewarnt...

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Firefly » 16.03.2004, 14:02

fands au super..
Das kiki so nen Engagement hatte.

Antworten