Faltkarton kaufen?

Auktionen, Versand, Händler, Probleme, Rechtliches...
Antworten
Dervis
Deckschrubber

Faltkarton kaufen?

Ungelesener Beitrag von Dervis » 14.03.2018, 10:46

Hallo Leute,

kennt jemand eine Firma die sich mit dem Karton beschäftigt. Ich brauche Faltkartons und muss schnell wie möglich eine Firma finden.
Wenn jemand eine kennt, wo ich die 2-wellige Faltkartons bestellen kann, wäre ich sehr dankbar!

dzeko
Deckschrubber

Re: Faltkarton kaufen?

Ungelesener Beitrag von dzeko » 18.04.2018, 14:00

Hallo,

hast du schon deine Firma gefunden und brauchst du immer noch Hilfe bei deiner Suche?

Vor kurzem habe ich ein Paket zu meiner Freundin verschickt und brauchte ebenfalls einen Faltkarton. Somit kann man sagen, dass ich ein wenig Erfahrung damit habe. Kartons und Zubehör kannst du auf [Werbelink entfernt] bekommen. Ihre Auswahl ist ganz groß und man kann verschiedene Kartons für verschiedene Bedürfnisse finden.

Hier ist auch ein Zitat der Seite - "Ob Versandriese oder kleiner Internetshop: Dank Digitalisierung werden so viele Waren wie nie zuvor verschickt. Um Transportschäden zu vermeiden, ist eine gute Verpackung wichtig. Das gilt auch für persönliche Gegenstände, die bei einem Umzug transportiert werden. Um für jeden Fall die richtige Verpackung zu finden, können Sie hier bei MyPack genau die Kartons online kaufen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen."

MfG

Antworten