web.de Club Mitgliedschaft

Auktionen, Versand, Händler, Probleme, Rechtliches...
Antworten
RadeOn
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

web.de Club Mitgliedschaft

Ungelesener Beitrag von RadeOn » 09.08.2012, 10:44

Hey hey,

irgendwie habe ich da ein kleines Problem mit web.de - wen wunderts, wenn man im Inet mal stöbert.

Letztes Jahr hatte ich eine 12 monatige CLub Mitgliedschaft bekommen. Gekündigt habe ich im August 2011, der Vertrag sollte dann am 13.08.2012 auslaufen. Die haben mir das auch bestätigt.

Vorgestern habe ich mich dann bei web.de mal wieder direkt eingeloggt und ich musste feststellen, dass die mir zu Verlängerung der Mitgliedschaft gratuliert haben. Ich bat per Mail um Klärung. Darauf folgte gestern dann nur die Bestätigung der Rücknahme der Verlängerung der Kündigung - das ich die zu keinem Zeitpunkt zurück genommen habe, muss ich wohl nicht erwähnen, auch habe ich nirgends einen Knopf gedrückt (wobei ich befürchte, das bei der Anzeige, wo mir zur Verlängerung gratuliert wurde, der 'weiter' Kopf die Bestätigung war). Dann wollte ich gestern von denen Wissen, wie, wo und zu welchen Zeitpunkt ich die Kündigung zurück genommen haben sollte. Nun kam wieder so eine Standardmail, nur mit ein paar mehr Details (50% Discount, blabla).
Die gehen nicht wirklich auf mich ein. Anrufen... ich halte nicht wirklich sehr viel davon (meist Zeitverschwendung, fehlende rechtliche Verbindlichkeit)

Habt ihr ein paar Ideen?
Zuletzt geändert von RadeOn am 09.08.2012, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Doc Chaos
Admiral

Re: web.de Club Mitgliedschaft

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 09.08.2012, 13:54

Verbraucherschutzzentrale ist bei sowas meistens ein guter Anlaufpunkt.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Antworten