szmtag Hartwareforum • Thema anzeigen - Itunes Karte

Itunes Karte

Auktionen, Versand, Händler, Probleme, Rechtliches...

Itunes Karte

Beitragsnummer:#1  Ungelesener Beitragvon Segmentfeuer » 04.02.2013, 18:17

Halli hallo! Kennt sich hier jemand mit Itunescode.de aus? Habe von denen gelesen und wollte euch mal fragen was ihr dazu meint.
Kann ich hier beherzt Itunes Karten kaufen oder sollte ich da besser vorsichtig sein?
Habe von Ebay und Amazon gehört, dass da häufiger mal Schwarze Schafe rumstrolchen und bin deshalb, trotz günstigerem Preis, zurückhaltend und hab mich eben nach Alternativen umgeschaut.

Der Sitz ist offensichtlich in Holland aber das ist unstressig oder was meint ihr? Ich dank euch.
Segmentfeuer
Deckschrubber

Re: Itunes Karte

Beitragsnummer:#2  Ungelesener Beitragvon Dude » 04.02.2013, 20:04

Warum sollte man dort bestellen? Die Karten werden doch allesamt für Preise über ihrem Warenwert verkauft ^^
####
Dude
Moderator

Turtleboard Veteran Turtleboard Veteran

Beitragsnummer:#3  Ungelesener Beitragvon Segmentfeuer » 05.02.2013, 15:21

Das gute ist halt, dass dort keine Kreditkarte oder Click and Buy konto benötigt wird (so wie eben im Itunes Store direkt es der Fall ist)
Ich weiß die Preise sind etwas teurer. Wenn ich mir aber überlege das ich dann kein Benzin verschleudern muss und die Karte (bzw. den Code darauf) dann sofort habe wird das ganze wieder interessant. So steht es jedenfalls auf der HP.

Gibts hier keinen der da schon eine Itunes Karte erstanden hat und mir sagen kann obs gut gelaufen ist?
Segmentfeuer
Deckschrubber

Beitragsnummer:#4  Ungelesener Beitragvon Dude » 06.02.2013, 19:57

Warum holst du sie dir nicht bei eBay? Dort findest du die Karten zum auf der Karte abgedruckten Preis, kannst üblicherweise bezahlen wie du willst und kannst direkt sehen, wie der Verkäufer bewertet wurde. Und die meisten davon bieten auch an, den Code sofort per Email oder SMS zu verschicken.

Günstiger und sicherer.
####
Dude
Moderator

Turtleboard Veteran Turtleboard Veteran

Beitragsnummer:#5  Ungelesener Beitragvon Segmentfeuer » 14.02.2013, 16:37

Dude hat geschrieben:Warum holst du sie dir nicht bei eBay? Dort findest du die Karten zum auf der Karte abgedruckten Preis, kannst üblicherweise bezahlen wie du willst und kannst direkt sehen, wie der Verkäufer bewertet wurde. Und die meisten davon bieten auch an, den Code sofort per Email oder SMS zu verschicken.

Günstiger und sicherer.

Günstiger okay, aber sicherer sicher net. So ist es mit selbst mal passiert das ein gekaufer Code nie ankam. Der Händler saß irgendwo in China oder Honkong und für diese art Fernabsatzgeschäft kam selbst paypal nicht auf. Der Händler hatte sogar ne richtig gute Bewertung sodass ich mich sicher fühlte. Hatte mich damals schwer enttäuscht und deswegen kommt mir ebay nicht mehr in die Tüte! (jedenfalls nicht für Itune Codes)
Segmentfeuer
Deckschrubber

Zurück zu Mein Händler, eBay und ich