Beitragsnummer:#11
von TheFroggyFrog » 19.05.2008, 22:15
Ich habe da angerufen, da ich aber nicht bei T-Offline bin habe ich die daten meines Nachbarns genommen, (2 Wohnungen neben mir).
Fazit: bei mir in Erlangen ist es Verfügbar, die wollen mir aber keine 2te Telefondose setzen :( die wollen das ich den Arcor anschlus Kündige, der leider noch über ein Jahr geht. Und alles von der Teledoof beziehe.
Was ich ehrlich gesagt eine schweinerei finde, da mir Arcor nicht mal ne 16000er DSL Leitung geben kann, weil bei mir im Haus zuviele Telekom Leute eine 16 000er Leitung haben.
Habe aber schon bei mehreren die Leitung testen lassen, bei keinen war der Download annäherndt an 16000, das beste ergebnis hat mein Nachbar gehabt mit 12000, das schlechteste war sogar nur 3000, aber mit einen 1000er upload.
Naja dann warte ich halt mal, vieleicht bietet Arcor auch bald Vdsl an.
-
TheFroggyFrog
Captain
-
-
Beitragsnummer:#12 von AzzKikr » 20.05.2008, 07:42
hä?
die müssen dir doch nen neuanschluss verkaufen, wenn du den bestellst! !??!?
life is great
-

AzzKikr
Fleet Captain
-
-
Beitragsnummer:#13 von TheFroggyFrog » 20.05.2008, 12:50
jo nur wollen die das ich denn Arcor Anschlus von meiner WG Kündige, weil die mir kein neues Kabel hochziehen wollen, meiner meinung aber schwachsin da ja so oder so mehr Kabel in die Wohnung gehen wie man eigentlich braucht.
-
TheFroggyFrog
Captain
-
-
Beitragsnummer:#14 von AzzKikr » 20.05.2008, 15:14
jo
bestell doch einfach nen neuanschluss und fertig...
ich habs' jetzt bestellt.
bin ja mal gespannt was alles so schiefgeht
life is great
-

AzzKikr
Fleet Captain
-
-
Beitragsnummer:#15 von TheFroggyFrog » 21.05.2008, 22:13
Habe heute mit einen Telekom Berater für die Geschäftskunden geredet, da mein Chef es auch haben will.
Der Wirklich Kompetente und nette Mensch hat mir gesagt ich solls einfach beantragen als neuanschluß, Ports sind bei mir genügent vorhanden und frei ;).
Die sollen sich nicht so anstellen meinte der xD.
Naja muss jetzt mal nachrechnen ob ichs mir alleine Leisten kann.
-
TheFroggyFrog
Captain
-
-
Beitragsnummer:#16 von AzzKikr » 23.05.2008, 16:33
was ich ja echt doof finde ist, dass man VDSL nur mit diesem Entertain-Müll zusammen bekommt.
grade, wenn man DSL nur mit 1MBit bekommen kann, will man VDSL ja vielleicht nur als schnellere Internetleitung haben.
life is great
-

AzzKikr
Fleet Captain
-
-
Zurück zu Internet & Provider