Da am Mittwoch ja die Welt untergeht...
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Siehe.
Was macht ihr solange noch? Ich werde versuchen diesen Planeten zu verlassen, sicher ist sicher.
Hamsterkäufe sind ja sinnlos, irgendwie *g*
Was macht ihr solange noch? Ich werde versuchen diesen Planeten zu verlassen, sicher ist sicher.
Hamsterkäufe sind ja sinnlos, irgendwie *g*
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Pah, das ist "Beruhigung von Massen" was CERN da gerad für ne Marketingaktion startet.
Überlegt mal, die wollen 450 GeV mit dem ersten Schuss abgeben, das entspricht das 2250fache des Spaltprodukts einer Kernspaltung!
Das kann man weder verharmlosen noch gefährlich reden, das mit der kosmischen Strahlung ist schon ein gutes Beispiel, das mit den Mücken eher ein dämliches.
@vogelmann
kennst Du dich auch mit Physik aus? Ich glaub das kannst Du besser erklären als ich.
Überlegt mal, die wollen 450 GeV mit dem ersten Schuss abgeben, das entspricht das 2250fache des Spaltprodukts einer Kernspaltung!
Das kann man weder verharmlosen noch gefährlich reden, das mit der kosmischen Strahlung ist schon ein gutes Beispiel, das mit den Mücken eher ein dämliches.
@vogelmann
kennst Du dich auch mit Physik aus? Ich glaub das kannst Du besser erklären als ich.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
Eigentlich wärs voll die gute Marketing Strategie, wenn die sagen würden "Wir schaun mal was passiert". Mehr Aufmerksamkeit kann man nicht bekommen.
Wenn wir schon bei Marketing sind: Noch jemand Interesse an Plätzen auf meinem Raumschiff? Kostet monatlich nur 100€, ich sammel dann alle kurz vor Weltuntergang ein (falls keiner statt findet, wird das ABO natürlich fortgesetzt)
Wenn wir schon bei Marketing sind: Noch jemand Interesse an Plätzen auf meinem Raumschiff? Kostet monatlich nur 100€, ich sammel dann alle kurz vor Weltuntergang ein (falls keiner statt findet, wird das ABO natürlich fortgesetzt)
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- totalscorn
- Captain
- totalscorn
- Captain
jetzt mal ganz ohne spaß - glaubt ihr, dass da wirklich was passiert?
ich dachte ja eigentlich, die urknalltheorie basiert darauf, dass ganz am anfang EIN gaspartikel war mit so unglaublicher dichte, dass es irgendwann geplatzt ist
oder warn es 2 gasatome, die zusammenknallten? glaub, ich verwechsel da jetzt irgendwas :)
Apokalypse 2008 - Ich war dabei!
ich dachte ja eigentlich, die urknalltheorie basiert darauf, dass ganz am anfang EIN gaspartikel war mit so unglaublicher dichte, dass es irgendwann geplatzt ist
oder warn es 2 gasatome, die zusammenknallten? glaub, ich verwechsel da jetzt irgendwas :)
Apokalypse 2008 - Ich war dabei!
Lass mich diese Frage so beanworten: Als die ersten Grammophone entwickelt wurden, weigerten sich die Menschen in den Aufnahmetrichter zu sprechen, weil sie der felsenfesten Überzeugung waren, dass das Gerät ihre Seelen stehlen würde.blobb hat geschrieben:jetzt mal ganz ohne spaß - glaubt ihr, dass da wirklich was passiert?
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb
-buddhist proverb
- sündenbock
- Vice Admiral
- Konsumierer
- Rear Admiral
- Fleet Captain
- Turtleboard Veteran
- alkoholminister
- Captain
oh man! grad jetzt, wo ich mein zeitschriftenabo verlängert habe :(
ok, das es ja bald soweit ist, werde ich morgen früh meinen job kündigen, haus und auto verkaufen, mich in den park setzen und auf das ende warten!
man liest sich dann....oder auch nicht....je nachdem
ok, das es ja bald soweit ist, werde ich morgen früh meinen job kündigen, haus und auto verkaufen, mich in den park setzen und auf das ende warten!
man liest sich dann....oder auch nicht....je nachdem
alkoholismus gibt es nicht, das ist nur ein gerücht! und bier macht keinen dicken bauch!
- alkoholminister
- Captain
ist das eigentlich eine gute gelegenheit für die kündigung des handyvertrages?
"sehr geehrte damen und herren,
hiermit möchte ich meinen vertrag kündigen, da die welt ja eh bald untergeht!
mit freundlichen grüßen
nostra damus"
"sehr geehrte damen und herren,
hiermit möchte ich meinen vertrag kündigen, da die welt ja eh bald untergeht!
mit freundlichen grüßen
nostra damus"
alkoholismus gibt es nicht, das ist nur ein gerücht! und bier macht keinen dicken bauch!