Beitragsnummer:#9
von slrzo » 12.12.2011, 15:17
Die müssen doch nicht deinen Receiver wissen, oder doch? Du sagst denen blabla habe hier HD Paket bitte auf Karte xyz freischalten.
Das geben die dann ein und nach kurzer Zeit solltest du ein Bild sehen.
Den nicht zertifizierten HD-Receiver hast du schon im Einsatz oder? Auch mit Sky? Wenn ja sehe ich eigentlich gar kein Problem. Die Art der Verschlüsselung ändert sich nicht und er empfängt einfach das HD Signal bzw. empfangen tut er es jetzt schon, kann es nur nicht entschlüsseln weil die Karte nicht freigeschaltet ist.
edit: zur Not einfach sagen, dass du gerade den Receivernamen und Modell nicht im Kopf hast. Evtl. vom Handy aus anrufen ;)
Zuletzt geändert von
slrzo am 12.12.2011, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.
-

slrzo
Rear Admiral
-
Beitragsnummer:#10 von Firefly » 12.12.2011, 16:03
:D Hab nur iwo mal gelesen, dass der Vantage dass wohl nicht freischalten kann... Daher habe ich so bedenken. naja, ich versuch es mal und stell mich dumm^^
Unser neues Projekt: Bio-Türlich.de versteht sich als Informationsseite rund um Bio. Denn Bio ist nicht gleich Bio!
-

Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
-
-
Beitragsnummer:#11 von Firefly » 12.12.2011, 16:12
Zur Freischaltung.
Weiß das vielleicht jemand? Muss ich hierzu auf irgend einem Sky Kanal sein, oder muss das einer sein, der bislang nicht freigeschalten war? Sonst wäre das gar kein Problem. Mein problem ist ja nur, dass ich die neuen Kanäle auf dem alten Receiver nicht einschalten kann.
Unser neues Projekt: Bio-Türlich.de versteht sich als Informationsseite rund um Bio. Denn Bio ist nicht gleich Bio!
-

Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
-
-
Beitragsnummer:#12 von Firefly » 13.12.2011, 21:37
So alle guten Dinge sind 3 (posts) :) Man muss nur auf irgend einem Sky Kanal sein und die Freischaltung geht. Weiterhin geht die Freischaltung aber auch auf dem Receiver mit der Firmware.
Beides heute erfolgt. Dass ich mich zudem übelst aufregen muss über KabelBW inklusive. :( Wird ne längere Streitigkeit fürchte ich.
-

Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
-
-
Zurück zu Audio und Video