Jaegerschnitzel hat geschrieben:Apo hat geschrieben:@Terminator - The Sarah Connor Chronicles:
Prinzipiell fand ich es auch ganz gut, aber leider viel verschenktes Potential und in mancherlei Hinsicht ein wenig absurd.
Das trifft doch auf so gut wie jede Serie zu ;-)
Nur auf TSCC mehr als auf andere - fand ich zumindest. Aber du meintest, du hättest gerade erst angefangen. Sag mal Bescheid, wenn du beide Staffeln durch hast. :)
fassy hat geschrieben:Ich hasse es wenn Serien wie bei TSCC total unfertig abgesägt werden... :( Da hab ich schon gar keine Lust groß mit anzufangen.
Leider ist sowas im Voraus ja nicht absehbar und trifft auch gerne mal gute Serien, die eigentlich einen vernünftigen Abschluss verdient hätten.
slrzo hat geschrieben:Schaue gerade endlich die letzte Staffel von The Shield fertig. Hat ja auch Jahre gedauert...
Danach muss ich mir noch überlegen was ich angehe.
Auf die letzte "The Shield"-Staffel hab ich auch Ewigkeiten gewartet. So eine verdammt gute Serie und dann muss man Jahre auf die Übersetzung warten. Wollte nicht für die letzte Staffel auf die englische Synchro umsteigen, weil man sich irgendwann ja an die Stimmen gewöhnt hat.