News | MP3-Player in Eiswürfel-Größe

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8825
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | MP3-Player in Eiswürfel-Größe

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 15.08.2012, 20:08

Bluetree Electronics veröffentlicht TheKube 2. Es handelt sich um den laut Hersteller-Aussagen "weltweit kleinsten MP3-Player mit Touchscreen". Tatsächlich ist das Abspielgerät gerade einmal so groß wie ein Eiswürfel. Im US-Handel kostet TheKube 2 rund 45 US-Dollar. Allerdings ist der Kauf einer microSD-Karte Pflicht, um seine Musik an Bord zu nehmen. TheKube2 erkennt Speicherkarten mit bis zu 32 GByte. Aufladen lässt sich der Player per USB und erreicht innerhalb einer Stunde seine maximale Akkuleistung.


http://www.hartware.net/news_55628.html

Benutzeravatar
iNsuRRecTiON
Lieutenant
Beiträge: 127
Registriert: 09.06.2005, 16:46
Wohnort: Wiesbaden (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: News | MP3-Player in Eiswürfel-Größe

Ungelesener Beitrag von iNsuRRecTiON » 15.08.2012, 20:25

Hi,

ist wohl eher ne Machbarkeitsstudie, denn nur 6 Stunden Akku?? Wtf?

Außerdem ist das Display für Touch einfach zu klein/fummelig..
Bekommt man dann nen Stylus dazu.. lol

Ist ja beim iPod nano schon fast zu klein..

MfG
iPod nano/Video kostenlos??! : Nö ^^

Juser

Re: News | MP3-Player in Eiswürfel-Größe

Ungelesener Beitrag von Juser » 15.08.2012, 21:08

Die Zielgruppe dürfte praktisch immer ein Mobiltelefon dabei haben und selbst Einsteigerhandys dürften eine bessere Usability haben. Kleine Geräte sind höchstens noch für den Sport interessant, aber ansonsten frage ich mich, wer noch MP3 Player kauft.

peka

Re: News | MP3-Player in Eiswürfel-Größe

Ungelesener Beitrag von peka » 15.08.2012, 21:20

Juser hat geschrieben:Die Zielgruppe dürfte praktisch immer ein Mobiltelefon dabei haben und selbst Einsteigerhandys dürften eine bessere Usability haben. Kleine Geräte sind höchstens noch für den Sport interessant, aber ansonsten frage ich mich, wer noch MP3 Player kauft.
Schon mal die Klangqualität von Einsteigerhandys getestet? Also ich möchte damit keine Musik hören.

bla

Re: News | MP3-Player in Eiswürfel-Größe

Ungelesener Beitrag von bla » 15.08.2012, 22:10

Kauf dir ein ehmals 400 Euro teures Handy bei Ebay für 40 Euro. Sony Ericson K850 z.B.
Da kann man sich über Musikklangqualität nicht beklagen. Der Akku hällt auch lange, denn der ist für Fotos mit Blitz ausgelegt. Für das bishen MP3-Hören, hällt auch ein in Jahre gekommener Akku gut...

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: News | MP3-Player in Eiswürfel-Größe

Ungelesener Beitrag von slrzo » 15.08.2012, 22:12

Juser hat geschrieben:aber ansonsten frage ich mich, wer noch MP3 Player kauft.
Ich hab mir zuletzt erst nen Sansa Clip gekauft. Grund ist aber Sport gewesen, da ist ein Smartphone einfach unpraktisch ;)
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
frog
Commander
Beiträge: 299
Registriert: 24.06.2005, 17:01
Wohnort: Frankfurt

Re: News | MP3-Player in Eiswürfel-Größe

Ungelesener Beitrag von frog » 16.08.2012, 08:54

Juser hat geschrieben:... aber ansonsten frage ich mich, wer noch MP3 Player kauft.
... anscheinend eine ganze menge leute, sonst würde eine keine produkte wie ipod touch, samsung galaxy wifi oder sony NWZ-Z1060 geben ...
Zuletzt geändert von frog am 16.08.2012, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mutha
Captain
Beiträge: 829
Registriert: 08.03.2004, 13:21
Kontaktdaten:

Re: News | MP3-Player in Eiswürfel-Größe

Ungelesener Beitrag von Mutha » 16.08.2012, 14:26

Tut bestimmt in der Hose weh so ein Kasterl.

Antworten