Dota 2
Dota 2
http://store.steampowered.com/app/570
Dota 2 ist draußen, schon seit wenigen Tagen sogar.
Bin jetzt in der Warteschlange Platz 15296, werde ´per Mail benachrichtigt wenn ich es Runterladen darf, frag mich nur wie lange es dauert -,-
Kam schon jemand in den Genuss? Finde es gut das Valve diesen Ansturm etwas abbremst, so können die Spieler nun mal richtig zocken, die andern müssen halt warten. ^^
Dota 2 ist draußen, schon seit wenigen Tagen sogar.
Bin jetzt in der Warteschlange Platz 15296, werde ´per Mail benachrichtigt wenn ich es Runterladen darf, frag mich nur wie lange es dauert -,-
Kam schon jemand in den Genuss? Finde es gut das Valve diesen Ansturm etwas abbremst, so können die Spieler nun mal richtig zocken, die andern müssen halt warten. ^^
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter
Re: Dota 2
Hier war auch mal mehr los ^^
Also mittlerweile kann ich es zocken, anfangs muss man ein Training durchlaufen damit man die Grundlagen kennenlernt da es auch gewisse Änderungen gibt wenn man es z.b. mit LoL vergleicht, geht aber fix ca 20 Minuten ist man mit durch und darf in das Schlachten Getümmel.
Hat vielleicht jemand Lust mit mir ne runde zu Zocken? Bin auf Steam auch in der Hartwaregruppe "Creasy" mein Name.
Also mittlerweile kann ich es zocken, anfangs muss man ein Training durchlaufen damit man die Grundlagen kennenlernt da es auch gewisse Änderungen gibt wenn man es z.b. mit LoL vergleicht, geht aber fix ca 20 Minuten ist man mit durch und darf in das Schlachten Getümmel.
Hat vielleicht jemand Lust mit mir ne runde zu Zocken? Bin auf Steam auch in der Hartwaregruppe "Creasy" mein Name.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter
- quadpumped
- Vice Admiral
habs mir gestern auch runtergeladen obwohl ich diese Art von Games noch nie gespielt habe. Kann man es nur zu zweit spielen (abgesehen vom Training)?
- FragCool
- Fleet Captain
- Turtleboard Veteran
Dota ist ein Multiplayerspiel, also nix Singleplayer
Hab vor einem Jahr oder so die Beta ausprobiert. Recht launig zu spielen, aber hab momentan keine Zeit das Spiel zu lernen. Und fürs Gelegenheitsspielen ist es halt wenig geeignet =/
Hab vor einem Jahr oder so die Beta ausprobiert. Recht launig zu spielen, aber hab momentan keine Zeit das Spiel zu lernen. Und fürs Gelegenheitsspielen ist es halt wenig geeignet =/
- quadpumped
- Vice Admiral
mich haben die Preise auch etwas abgeschreckt, teilweise ü. 15€ für irgend nen Helden.
Macht es sinn zu zocken ohne viel zu bezahlen oder ist es p2w Game?
Kann ich alles auch so freispielen ohne Geldeinsatz?
Wieviel Kohle müsste man sonst reinbuttern?
Zuletzt geändert von quadpumped am 05.08.2013, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Jaegerschnitzel
- Hartware.net
Ich habs auch mal angetest. Als LOL-Fan hats mir abern nicht wirklich gefallen. Werde evtl. noch einmal einen längeren Blick drauf werfen wenn ich Zeit habe. Vorerst bleibe ich aber bei LOL.
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Man muss Geld für Helden zahlen? Ich hab nur die Beta gespielt und da waren es nur Äußerlichkeiten, die man sich kaufen konnte. Von den Helden waren aber alle verfügbar. Hat sich das geändert?quadpumped hat geschrieben:mich haben die Preise auch etwas abgeschreckt, teilweise ü. 15€ für irgend nen Helden.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)
Ich spiele auch LoL, tut euch Dota 2 also erst garnicht an und kommt gleich zur guten Seite ;)
- quadpumped
- Vice Admiral
kann sein dass ich mich einfach geirrt habe ich bin mir nicht sicher. Bin ein Totalnoob.Apo hat geschrieben: Man muss Geld für Helden zahlen? Ich hab nur die Beta gespielt und da waren es nur Äußerlichkeiten, die man sich kaufen konnte. Von den Helden waren aber alle verfügbar. Hat sich das geändert?
Habe nur gesehen dass man was kaufen konnte udn sah nach Held aus aber kann sein dass das bloß ein Gegendstand war.
Man kann also völlig umsonst zocken?? In Tribes:Ascend konnte man gegen Geld die "Skillzeit" erheblich verkürzen, in Dota hingegen sind es bloß nutzlose Äußerlichkeiten?
- FragCool
- Fleet Captain
- Turtleboard Veteran
In LOL kann man mit EchtGeld vorallem Skins kaufen... und neue Helden früher als mit der Ingame Währung. Aber ansonst kann man LOL wirklich gratis Spielen.
Ich nehme stark an das Dota nicht all zu weit davon weg kann, wenn sie eine Chance haben wollen
Ich nehme stark an das Dota nicht all zu weit davon weg kann, wenn sie eine Chance haben wollen
- quadpumped
- Vice Admiral
naja bis jetzt bin ich in dem Game nicht weit gekommen. Krieg selbst von Bots immer nur aufn Sack :D
- FragCool
- Fleet Captain
- Turtleboard Veteran
Ich hab jetzt doch gespielt, und muss sagen bin BEGEISTERT!
Ein geniales Spiel.
Und es ist wirklich Free To Play, man kann nichts, aber auch gar nichts für Echtgeld kaufen was einem einen Vorteil bringt.
Ein geniales Spiel.
Und es ist wirklich Free To Play, man kann nichts, aber auch gar nichts für Echtgeld kaufen was einem einen Vorteil bringt.