News | Microsoft Surface Pro 5 angeblich mit 4K-Display

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 7001
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Microsoft Surface Pro 5 angeblich mit 4K-Display

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 30.12.2016, 22:41

Aktuellen Gerüchten zufolge soll Microsoft noch vor Ende März 2017 ein neues Surface veröffentlichen. Das vermeintliche Surface Pro 5 soll abermals ein Hybrid aus Notebook und Tablet sein und bereits auf die aktuellen Intel Kaby Lake setzen. Die neuen Chips bieten eine gesteigerte Energieeffizienz und unterstützen etwa in Verbindung mit Microsoft Edge aktuell auch als einige Prozessoren das 4K-Streaming via Netflix. Entsprechend sollte vielleicht auch nicht wundern, dass weitere Spekulationen um einen 4K-Bildschirm beim Surface Pro 5 kreisen.


http://www.hartware.de/news_65665.html

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12684
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: News | Microsoft Surface Pro 5 angeblich mit 4K-Display

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 30.12.2016, 23:01

Solange das 4K Display optional bleibt, wäre mir das egal, denn ich brauche das bei 12" nicht. Ein neuer sparsamer Prozessor ist immer gut, mal gucken, was noch an den Details verbessert wird.

Dino
Commander
Beiträge: 468
Registriert: 25.10.2012, 14:15
Wohnort: Keller

Re: News | Microsoft Surface Pro 5 angeblich mit 4K-Display

Ungelesener Beitrag von Dino » 31.12.2016, 17:40

Ich sehe den Vorteil momentan selbst bei 15" nicht, habe mir ein neues ThinkPad gegönnt und die 4 GB GraKa genommen aber den Vorteil des mobilen 4K Displays sehe ich nicht, zumal selbiges wohl bei meinem Modell schlechter aussehen soll als das FHD. Wenn > FHD Auflösung dann schon mindestens 27 Zoll ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 3 Gäste