Madden 07

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Antworten
musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Madden 07

Ungelesener Beitrag von musashi » 02.10.2006, 15:24

Spielt das neben mir auch noch jemand? Ist ja eines der meistverkauftesten Spiele überhaupt (global gesehen) auch wenn es in DE immer noch ein (unberechtigtes) Mauerblümchen ist.

Ist btw. meine erste Madden Version nach einigen Jahren Pause.

Sehr geil ist der neue Hall-of-Fame Modus - man spielt einen Charakter den man erstellt. Selbst die Gene des Zöglings kann man bestimmen, indem man die Eltern auswählt (*g). Danach muß man in diversen Trainigseinheiten zeigen was man drauf hat. Dann kommen die Drafts. Daraufhin die Pre-Season, in der man ordentlich spielen sollte, wenn man als starter im Team sein will - denn wenn dein Zögling nicht spielt, schaust Du auch beim Speil zu. (Auch wenn man das abstellen kann, aber man muss ja konsequent sein)

Grafisch ist es nach wir vor eines der bestaussehendsten Sportspiele. Spielerisch muß man sich sicherlich daran gewöhnen, aber dafür gibts auch ne Menge Möglichkeiten zum üben. Der Rookie Modus hat seinen Namen zurecht. Dachte in der ersten Season (Bin in Runde 3 draft 14 von den Cleveland Browns gedraftet worden, welch Ehre *g*) spiele ich lieber mal den Rookie Mode. Habe als WR angeheuert und alleine via KRs 4500 yrds für um die 30 KR TDs erzielt. Irgendwie viel. Naja, brachte mir neben dem Super Bowl eine Teilnahme am Pro Bowl und den Titel Rookie of the year ein. Zum Madden Cover hats aber dennoch nicht gereicht :)
In der zweiten Season mit den Browns habe ich zwar wieder den Superbowl gewonnen (heute morgen um 2:00 9:3 vs Seattle), aber wie man auch schon am Ergebnis sieht ist der Schwierigkeitsgrad auf "pro" dann schon heftiger.

Bin nun für ~25Mio Dollar zu den Chiefs nach Kansas City gewechselt - mal sehen was da so geht. :)

Btw. der Soundtrack ist auch nicht schlecht:

30 Seconds to Mars - "Battle of One"
AFI - "Summer Shudder"
Al Fatz - "Came Down"
Anti-Flag - "This Is the End (For You My Friend)"
Atreyu - "Ex's and Oh's"
Audioslave - "Revelations"
Bishop LaMont feat. Chevy Jones - "The Best"
Cartel - "Say Anything (Else)"
Cord - "Go Either Way"
Damone - "Out Here All Night"
Dashboard Confessional - "Reason to Believe"
Dynamite MC - "Bounce"
Feezy 350 - "Playa What"
Glasses Malone - "Right Now"
Hit the Lights - "Until We Get Caught"
Keane - "Is It Any Wonder?"
Less Than Jake - "Still Life Franchise"
Lupe Fiasco feat. Jonah Matranga - "The Instrumental"
Matchbook Romance - "Monsters"
Omnisoul - "Not Giving Up"
Rise Against - "Drones"
Riverboat Gamblers - "On Again Off Again"
Saves the Day - "Head for the Hills"
Shorty Da Kid - "Get Loose"
Spank Rock - "Backyard Betty"
Sparta - "Future Needs"
Taking Back Sunday - "Spin"
The Panic Channel - "Teahouse of the Spirits"
The Pink Spiders - "Easy Way Out"
The Rapture - "WAYUH"
The Red Jumpsuit Apparatus - "In Fates Hands"
The Sleeping - "Don't Hold Back"
Trae - "Real Talk"
Underoath - "Ever So Inviting"
Wolfmother - "Woman"

Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von han_solo » 02.10.2006, 17:10

Hab vor Jahren auch noch viel Madden gezockt, aber die letzte Version, die ich hatte, war 2003. Ist ne Weile her :)

Wir bekommen Madden 2007 von EA für unseren nächsten Gamecontroller-Test, dann schaue ich mir das auch mal an.

Zockst du mit Tastatur oder Gamepad? Ich komme mit Gamepads überhaupt nicht zurecht und hab früher mit Keyboard gespielt. Geht das bei der aktuellen Version überhaupt noch?

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von musashi » 04.10.2006, 08:47

Zocke mit Tastatur. Es ist btw. mittlerweile auch möglich, via Maus & Tastatur zu spielen. Gamepad ist auch nicht so mein Ding - obwohl vermutlichj präziser, grade wenn man routen rennen muss, ist Tastatur teilweise etwas ungenau. Aber für 3 Superpowls hats gereicht.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von musashi » 13.11.2006, 12:09

Boah. Habe mal nen neuen Superstar kreiert - Vincent Vega - *g*
2. Runde von den Jets als Half Back gedraftet worden. Im 2. Spiel gegen die Pats erstmal nen rushing rekord aufgestellt: 326yards bei 3 Touchdowns (26 Attempts) - dazu kam noch ein Kick Off return TD.
Man ging das ab - und am Ende auch noch gewonnen ;)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Madden 07

Ungelesener Beitrag von musashi » 12.06.2018, 10:29

Leichte Nekromantie - aaaaber: Madden 19 erscheint am 10. August - ok, das wäre keine Meldung wert, AAAABER: Es erscheint nach 11 Jahren wieder für den PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Madden 07

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 12.06.2018, 18:23

Haben sie einen Grund genannt, kommt NHL dann auch wieder für dsn PC?

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Madden 07

Ungelesener Beitrag von Apo » 13.06.2018, 19:18

Es würde mich nicht wundern, wenn zukünftig alle EA Spiele ihren Weg auf den PC finden. Denn wenn sie ihre Origin Premium Abos unters Volk bringen wollen, dann sind mehr neue Spiele immer besser.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Madden 07

Ungelesener Beitrag von musashi » 23.08.2018, 17:22

KoreaEnte hat geschrieben:
12.06.2018, 18:23
Haben sie einen Grund genannt, kommt NHL dann auch wieder für dsn PC?
Ja soll auch kommen, wenn genug Community Bedarf da ist las ich vor ein paar Tagen irgendwo.

Habe Madden 19 jetzt am Start . seit ~2008 nicht mehr gespielt, das merkt man. Aber das erste Spiel gewonnen \o/

Antworten