Welcher dieser Laserdrucker ist zu empfehlen?

Mäuse, Tastaturen, Joysticks, Drucker, Digicams, Scanner etc.
Antworten
Solar
Fleet Captain

Welcher dieser Laserdrucker ist zu empfehlen?

Ungelesener Beitrag von Solar » 02.08.2005, 23:48

Hi!

Da ich erstens grade im Kaufrausch bin und zweitens die Schnauze von diesen daemlichen, verschwenderischen, schlechten Tintigern habe, werde ich mir nen neuen Laserdrucker kaufen.

Ich habe mir auch schon ein paar Modelle ausgesucht, kann mich aber nicht recht entscheiden.
Daher meine Frage ob jemand von euch Erfahrungen mit einem der folgenden Drucker gemacht hat und welchen ihr mir davon empfehlen wuerdet:

Brother HL-5150D
(Mein momentaner Favorit, da er ne Duplexeinheit hat)

Brother HL-5140

Brother HL-1430

Oder doch lieber nen Farb-Laserdrucker:

HP-2600N

Kann mich nicht so recht entscheiden - Bin Student und brauche was relative sparsames (sind sie eigentlich alle) und ne gute Druckquali (Haben sie eigentlich auch alle).
Ob ich wirklich Farbe brauche oder nicht, weiss ich nicht so recht - aber fuer hundert Euro mehr gibts das ja schon mit dem HP.
Allerdings is der ziemlich gross...

Naja, jedenfalls wollte ich mal wissen ob ihr mir einen dieser Drucker besonders ans Herz legen koennt (Speziell in Bezug auf Druck-Quali und Sparsamkeit).
Gut sind sie alle, soviel ist klar.

Danke!!

Drifter
Lieutenant

Ungelesener Beitrag von Drifter » 02.08.2005, 23:51

Hier schonma drueber geguckt?

Ansonsten vielleicht nach nem gebrauchten bei Ebay schauen.
Die Frage ist halt brauchst du wirklich nen Farblaser oder reicht zum Skript ausdrucken (da du ja Student bist geh ich mal davon aus das das der Hauptzweck sein sollte) nicht auch ein einfacher S/W Drucker.
Vorallem brauch er unbedingt ne Duplex Einheit?

Tackleberry
Vice Admiral
Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 03.08.2005, 00:07

Hatten wir schonmal =)

Canon iP4000 kaufen und glücklich sein. Ein Satz Patronen reicht bei mir pro Semester. :)

PsychoD
Rear Admiral