Topnews dieses Monats

01.11.2014 07:07 | Quelle: BusinessWeek | (0)

Apple CEO Tim Cook outet sich als homosexuell

Manager möchte andere Schwule ermuntern

Apples Geschäftsführer Tim Cook hat sich gestern offiziell als homosexuell geoutet. Laut Cook vermeide er es normalerweise über sein Privatleben zu sprechen oder sich als Person zu inszenieren. Doch er habe realisiert, dass er glücklicherweise in einer Firma arbeite, die Innovationen, Kreativität und auch Unterschiede positiv bewerte und damit ein offenes und tolerantes Klima für Homosexuelle geschaffen habe. .. weiter


Anzeige



Alle News dieses Monats

Samstag, 1.11.2014
ASUS bringt neues Mainboard Z97-Pro Gamer
Ab sofort für 149 Euro erhältlich (0)
Sony mit soliden Quartalsergebnissen
Macht geringere Verluste als erwartet (0)
Apple CEO Tim Cook outet sich als homosexuell
Manager möchte andere Schwule ermuntern (0)


Community Login








Aktuell im Forum



Was sind das für
grüne Links?




Anzeige