QNAP reduziert vor Weihnachten Preise ausgewählter NAS um bis zu 30 Prozent

Vielleicht bringt das Christkind doch noch ein NAS?

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Taipeh, München, 18. Dezember 2014 – QNAP Systems, Inc. reduziert noch vor Weihnachten dauerhaft über 40 NAS-Modelle um bis zu 30 Prozent im Preis. Der QNAP Testsieger HS-251, für viele Anwender die erste Wahl für ein lautloses Home-Entertainment, ist ab sofort zum Preis von 299,00 Euro anstatt der ursprünglichen 359,00 Euro erhältlich.

Anzeige

QNAP ist bekannt für die überdurchschnittlich hohe Qualität seiner breiten Palette hochleistungsfähiger NAS-Server. Sowohl im Unternehmensumfeld als auch im KMU-Bereich und
bei Privatanwendern werden die zuverlässigen und vielseitig einsetzbaren QNAP NAS geschätzt. In aktuellen Vergleichstests überzeugen die Geräte in ihrer Ausstattung,
Leistung und Performance. Erstmals macht der NAS-Experte durch eine umfassende Preisreduzierung bei den meisten NAS-Modellen die Qual der Wahl noch einfacher.

„Unsere NAS schneiden in Produkttests und beim Feedback unserer Kunden stets überdurchschnittlich gut ab. Um sowohl in puncto Qualität, als auch in der Preisgestaltung zu
überzeugen, haben wir ausgewählte Geräte preislich gesenkt“, sagt Mathias Fürlinger, Business Development Bereichsleiter DACH bei QNAP.

Nicht nur Privatanwender profitieren von der neuen Preisstrategie des NAS-Experten, auch NAS für KMUs werden deutlich günstiger: Das TS-421U ist bereits für unter 400 Euro erhältlich. Das TS-453 Pro ist sogar um 30 Prozent gesenkt worden und kostet nun 449,00 Euro.