Home --> Artikel --> Eingabegeräte
Anzeige


23.12.2009 | von Savenna Wellmann

Enermax Acrylux Designtastatur

HerstellerEnermax
Preisca. 50 EUR

Enermax präsentiert erneut eine neue Designtastatur, die Enermax Acrylux. Nachdem zuletzt die Aurora Serie sehr erfolgreich war, soll nun die Acrylux die Nachfolge antreten und höchsten Design- und Qualitätsansprüchen gerecht werden. Doch kann diese Tastatur in der Praxis tatsächlich überzeugen oder ist bei der Entwicklung des Design die Benutzerfreundlichkeit aus dem Fokus gerückt?
Unser Augenmerk lag im Test sowohl auf den Anforderungen an das Design als auch auf der Benutzerfreundlichkeit. Auf den folgenden Seiten haben wir unsere Testergebnisse zusammen gestellt.


Verpackung (Zum Vergrößern anklicken!)

Der Lieferumfang ist recht überschaubar, da außer der Tastatur nur noch ein Tuch zur Reinigung mitgeliefert wird. Das Keyboard liegt gut geschützt in einem schicken Karton.


Acrylux in der Verpackung (Zum Vergrößern anklicken!)

nächste Seite >>>



Inhaltsverzeichnis

Seite 1: Enermax Acrylux Designtastatur
Seite 2: Design und Aufbau
Seite 3: Technische Daten
Seite 4: Fazit

Weitere Artikel in "Eingabegeräte"

07.12.2011 - Ozone Radon 5K und Ground Level XT
Gut ausgestattete Gaming-Lasermaus & schnelles Stoffmauspad

24.10.2011 - XFX WarPad
Mauspad mit Handballenauflage & integrierter Tischklemme

26.09.2011 - ROCCAT ISKU Gaming-Keyboard
Beleuchtete Tastatur mit vielen Features für PC-Spieler

Community Login








Aktuell im Forum


Anzeige