Home --> Artikel --> Multimedia
Anzeige


23.05.2012 | von Christian Kraft

Apple TV 2012

Die Medienzentrale von Apple für den Fernseher

HerstellerApple
Preisca. 100 EUR

Nach dem neuen iPad testen wir vom Apple TV ebenfalls die dritte Generation, der offiziell aber wie die Vorgänger einfach Apple TV genannt wird.
Das Äußere wurde gegenüber dem Vorgängermodell nicht verändert, allerdings wurden im Inneren Hard- und Software aktualisiert und so die Möglichkeit geschaffen, auch 1080p Videos abzuspielen, was beim Vorgänger noch nicht möglich war. Testen werden wir im nachfolgenden, ob die Box nur für Besitzer von vorhandenen Apple-Produkten interessant ist oder ob sie sich auch als reiner Mediaplayer gut schlägt.


Apple TV in der 3ten Generation (Anklicken zum Vergrößern!)

Lieferumfang
Mitgeliefert werden in der kleinen Box ein Stromkabel, eine Fernbedienung, eine Kurzanleitung in deutscher Sprache und ein Apple-Aufkleber. Obwohl für den Betrieb zwingend erforderlich, lag leider kein HDMI-Kabel bei.


Lieferumfang (Anklicken zum Vergrößern!)

nächste Seite >>>



Inhaltsverzeichnis

Seite 1: Apple TV 2012
Seite 2: Gerät & Fernbedienung
Seite 3: Software
Seite 4: Zusatzfunktionen
Seite 5: Betrieb
Seite 6: Fazit

Weitere Artikel in "Multimedia"

12.07.2014 - Func HS-260 Gaming-Headset
Stereo-Kopfhörer mit abnehmbarem Mikro für 70 Euro

05.07.2014 - Arctic S111 BT
Mobile & kompakte Bluetooth-Lautsprecher für 30 Euro

15.05.2014 - ASUS Xonar Essence STX II 7.1
High-End Soundkarte mit 7.1-Audio für ca. 240 Euro

Community Login








Aktuell im Forum


Kolumne

Messe 2.0 - Apples Special Event vom 9.9.2014
von Jürgen Stosch

Liebe Gemeinde ... liebe Anwesenden ... wir sind heute hier in diesem Saal zusammen gekommen, um dem Wunder der Manifestation unserer Träume beizuwohnen.
So, oder so ähnlich könnte die Predigt in einer Kirche beginnen. Irgendwie trifft dies aber auch immer auf die Events von Apple zu. Zu Hunderten pilgern die Technikjünger gen Cupertino, um dort ihre Absolution zu erhalten. Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Aber die Art, wie Apple deren Produktlaunches aufzieht, ist schon bemerkenswert. Die Veranstaltung ist wie gewohnt durch inszeniert und die Präsentationen werden dauerfreundlichen Personen gehalten. Gespickt mit blumigen Adjektiven wie wundervoll, bezaubernd und fantastisch alles ist. Top designt, wunderschön und makellos. weiter

Ganz lesen | Archiv


Was sind das für
grüne Links?




Anzeige