Netzteil Special Update – Sirtec HPC-360W
Optisch anspruchsvoller als der Vorgänger
Größere Lüftungsöffnungen für bessere Kühlleistung
Die Lüftungsschlitze auf der Rückseite des Netzteils sind nun deutlich luftdurchlässiger und tragen zu einer besseren Kühlung des Systems und des Netzteils an sich bei. Im Deckel und an der Seite des Stahlblech-Chassis befinden sich zusätzlich kleine Lüftungsschlitze, welche zur besseren Ventilation der passiven PFC-Drossel dienen.
PFC Drossel Ventilationsschlitze – innenliegendes Gitter
Auch das Innere macht einen sehr aufgeräumten und sauber verarbeiteten Eindruck. Der üppige Kühlkörper ist Lüfter mittig gelagert und liegt nun optimal im Kühlluftstrom.
neuer, leiser 0,12A = 1,44W Lüfter
Insgesamt stehen dem Anwender ausreichend dimensionierte Anschlussleitungen auch für Big Tower Gehäuse zur Verfügung: 1 x ATX, 1 x 12 Volt P4, 6 x 4-polig (HDD-CDRom), 2 x Floppy, 1 x Tacho, 1 x Zusatz-Dual-Mainboard-Stecker (Secondary Power).
Seite 1: Netzteil Special Update – Sirtec HPC-360W
Seite 2: Optisch anspruchsvoller als der Vorgänger
Seite 3: Overvoltage Poti
Seite 4: Sirtec/ Chieftec Markenzeichen
Seite 5: Spannungsstabilität / Leistung
Seite 6: Geräuschmessung / Gesamt Chart
Seite 7: Fazit
06.01.2012 - Be Quiet! Straight Power E9 CM 480W
80Plus Gold Netzteil mit leisem Lüfter für rund 85 Euro
23.12.2011 - Seasonic Platinum 860W Netzteil
Vollmodulares & semi-passives Premium-Netzteil mit höchster Effizienz
31.10.2011 - Be Quiet! Pure Power L8 630W
Teilmodulares 80Plus-Bronze-Netzteil mit leisem Lüfter
Meinungen und/oder Fragen zu diesem Artikel? Kommentare im Hartwareforum!


