Logitech Illuminated Keyboard

Anzeige

Einleitung

Logitech hat sich über die Jahre hinweg vor allem mit seinen Mäusen und Tastaturen auf dem Markt etabliert und ist ein sowohl bekannter wie auch beliebter Hersteller. Im Keyboardbereich hat Logitech sein Augenmerk besonders auf Multimedia-Tastaturen, sowohl für den Office als auch den Gamer-Einsatz, gelegt. Dabei sind Tastaturen in allen Preissparten vertreten.


Logitech Illuminated Keyboard – Verpackung

Wir haben uns das Illuminated Keyboard aus dem oberen Preissegment herausgegriffen und die Erwartungen an Qualität und Ergonomie sind daher dementsprechend hoch.
Auf den ersten Blick fällt sofort das Design ins Auge, doch kann die Tastatur auch im Alltag überzeugen? Das Keyboard hat mich eine Woche lang im Büro begleitet und konnte im alltäglichen Wahnsinn zeigen, was es kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert