Home --> Artikel --> Kühlung
Anzeige


18.04.2009 | von Uwe Piefke

Megahalems und Thor's Hammer Kühler

Neuer High-End-Kühler macht aus Thor's Hammer ein Hämmerchen

Hersteller: Prolimatech
Anbieter: z.B. Caseking
Preis: ca. 60 Euro

Wir mussten einige Zeit warten, bis Caseking uns freundlicherweise den Megahalems Kühler zur Verfügung stellen konnte. Grund dafür: Der neue Top-Kühler war unerwartet schnell vergriffen. Das als "Made in China" ausgewiesene Produkt des bislang gänzlich unbekannten Herstellers Prolimatech hat nach ersten Tests die Kühlerszene überraschend durcheinander gewirbelt und glänzte mit ausgezeichneten Kühlergebnissen. Bereits einige Zeit zuvor konnten wir "Thor's Hammer" von Xigmatek antesten, so dass auch dieser Kühler eine kurze Erwähnung im Test findet...

Megahalems von Prolimatech – neues Gesicht mit Top-Leistung

Sechs 6 mm dicke U-Heatpipes überzeugen und trotzen den 8-mm-Kandidaten

nächste Seite >>>



Inhaltsverzeichnis

Seite 1: Megahalems und Thor's Hammer Kühler
Seite 2: Merkmale und Lieferumfang
Seite 3: Verarbeitung und Montage
Seite 4: Geräuschkulisse und Multifunktionskühlung
Seite 5: Xigmatek Thor's Hammer (S126384)
Seite 6: Kühlleistung
Seite 7: Fazit Megahalems

Weitere Artikel in "Kühlung"

17.02.2016 - Cryorig A80
All-In-One Wasserkühlung mit 280-mm-Radiator

13.01.2016 - EKL Alpenföhn Atlas
Dual-Tower-Kühler mit zwei 92-mm-Lüftern für 40 Euro

14.12.2015 - DeepCool Captain 240
AiO-Wasserkühlung mit 240er Radiator & Reaktordesign

Meinungen und/oder Fragen zu diesem Artikel? Kommentare im Hartwareforum!

Community Login








Aktuell im Forum



Anzeige


Empfehlung:

Homepage-Baukasten von Wix.com