iriver bietet wieder Jobs an

Promoter für bundesweite Aktionen im Handel gesucht

Wie schon vor der CeBIT bietet der für seine mobilen MP3- und Video-Player bekannte Hersteller iriver technikbegeisterten Anwendern bundesweit Promotion-Jobs für Aktionen im Handel an. Wer sich in den Bereichen MP3, Digital Video und Audio, Encoding/Decoding auskennt und etwas Geld nebenher verdienen möchte, sollte sich das Angebot mal anschauen.

Anzeige

Hier die offizielle Einladung:
Das Jahr 2005 neigt sich so langsam seinem Ende zu und da wird auch iriver noch einmal richtig aktiv. Geplant sind Promotions und Aktionen im Handel, bei denen die neue Produktpalette den Endkunden vorgestellt wird. Und für die Präsentation dieser Produkte sucht iriver echte Profis. Sind MP3, Digital Audio & Video, En- & Decoding Deine Welt? Macht Dir da so schnell keiner was vor? Dann bist Du vielleicht genau der richtige für den Job. Neugierig geworden? Dann füll doch den kleinen Fragebogen aus und vielleicht bist Du ja schon bald einer der Neuen im Team.

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert