Home --> Community --> Gewinnspiel
Anzeige

OCZ SSD Gewinnspiel

Beantwortet drei Fragen zu OCZ und seinen SSDs und gewinnt eine Toshiba OCZ TR150 mit 480 GByte!

Passend zum ersten Advent verlost Hartware in Zusammenarbeit mit Toshiba bzw. den SSD-Experten von OCZ ein TR150 Solid State Drive mit einer Kapazität von 480 GByte im Wert von rund 120 Euro. Informationen zu dieser SSD und zum Hersteller allgemein findet ihr u.a. auf der Facebook-Seite von OCZ Deutschland. Außerdem haben wir diese SSD auch schon selbst getestet und konnten ihr ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bescheinigen, was ihr die Auszeichnung als "Hartware Redaktionstipp" eingebracht hatte.
Das Gewinnspiel zu dieser 480-GByte-SSD läuft noch bis einschließlich zweiten Advent. Allen Teilnehmern viel Glück!


OCZ TR150 (Anklicken zum Vergrößern!)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich drei Fragen zu OCZ und seinem Programm sowie der SSD beantworten und unten Name und E-Mail-Adresse (plus Sicherheitscode) eintragen. Schon seid ihr bei der Verlosung der 480-GByte-SSD dabei! Kleiner Tipp zu den Gewinnspielfragen: Ein Blick auf den oben verlinkten Review und die OCZ-Seiten hilft eventuell bei Unklarheiten. :)

Das Gewinnspiel läuft vom 27. November bis einschließlich 4. Dezember 2016. Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz (oder zumindest Lieferadresse) in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt.

Mehrfachteilnahmen führen zum Ausschluss. Diensten, die im Namen ihrer Kunden deren Daten in verschiedene Gewinnspiele eintragen, ist die Teilnahme untersagt. Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen.
Datenschutzerklärung: Name und E-Mail-Adresse der Teilnehmer werden ausschließlich zum Zwecke dieses Gewinnspiels gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, du kannst leider nicht mehr teilnehmen.

Zurück  ·  Startseite

Community Login








Aktuell im Forum



Anzeige


Empfehlung:

Homepage-Baukasten von Wix.com