Die Suche ergab 215 Treffer

von Corn
03.08.2007, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: DVD Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1862

Die DVDs sind aus UK. Dieses Problem tritt aber auch nur am PC auf. Ich habe außerdem ein Mustek portablen DVD Player mit LCD. Dort klappt das alles wunderbar.
Wo finde ich denn die Decodereinstellungen?

Im Treiber selber habe ich bereits alles mögliche ausprobiert.
von Corn
03.08.2007, 14:41
Forum: Allgemeines
Thema: DVD Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1862

Ich habe die neuste Version von Power DVD zuhause liegen. Hatte ich damals aber schon mal installiert und es hat sich daran (am Problem) nichts geändert.

außerdem will ich Win Mediacenter treu bleiben
von Corn
03.08.2007, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: DVD Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1862

Bezweifle das das am Material liegt. (in meinem Fall)
Unter XP war diese DVD ok.

Jemand eine Idee wie ich das wegbekomme?! Denn in den vielen Jahren des PC-DVD-schauens ist mir das nocht nicht einmal passiert.

Es muß doch abstellbar sein :(
von Corn
03.08.2007, 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: DVD Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1862

DVD Problem

Hi, ich habe folgendes Problem: http://img476.imageshack.us/my.php?image=unbenanntda3.jpg Das ist eine DVD im Media Center. Woran kann das liegen bzw wie stell ich das ab? Habe eigendlich aktuelle Treiber - OS ist Vista 32 bit und Grafikkarte Nvidia Geforce 8800GTX. Der Screenshot zeigt den Effekt, ...
von Corn
11.07.2007, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: 2x TFTs, 1x Geforce 8800 GTX und einige Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1089

Vielen Dank :) (das wird meine Bank zwar nicht sagen - aber egal ;))
von Corn
11.07.2007, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: 2x TFTs, 1x Geforce 8800 GTX und einige Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1089

2x TFTs, 1x Geforce 8800 GTX und einige Fragen

Grüße euch ich habe z.Z. einen 22 " TFT mit einer per dvi angeschlossenen 8800 GTX. Die Grafikkarte hat 2 DVI Ports. Jetzt meine Frage: Wenn ich mir einen zweiten TFT zulege und ein weiteres DVI-Kabel besorge; ist es dann möglich unter Vista 32 bit das ich dann quasi einen größeren Desktop habe? Und...
von Corn
29.06.2007, 12:02
Forum: Linux, BSD, Mac & Co
Thema: Linux Ubuntu Fragen über Fragen - Bitte um Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 4804

Vielen Dank. Ich werde heute wohl die 64 bit Version von Vista bekommen (wegen den 4GB). und dann setze ich Ubuntu gleich mit neu auf. Sprich heute Abend / Morgen früh poste ich den Log. Aber eines finde ich schade - Linux macht (soweit ich das bis jetzt überblicken kann) Spaß - nur verdammt nochmal...
von Corn
29.06.2007, 11:05
Forum: Linux, BSD, Mac & Co
Thema: Linux Ubuntu Fragen über Fragen - Bitte um Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 4804

DAzu muß ich allerdings sagen, daß ich den nvidiatreiber aus dem system nehmen mußte (mit automatix-nvidia-restore), da ich sonst nicht auf die grafische oberfläche gekommen wäre. Wüßte sonst nicht wie ich den TExt hätte speichern sollen, da ich mit installiertem Nvidiatreiber nicht in die grafische...
von Corn
28.06.2007, 15:11
Forum: Linux, BSD, Mac & Co
Thema: Linux Ubuntu Fragen über Fragen - Bitte um Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 4804

Vielen dank ich werde heute Abend mal nachsehen (insofern das mein Linuxknowhow zuläßt :))
von Corn
28.06.2007, 11:39
Forum: Linux, BSD, Mac & Co
Thema: Linux Ubuntu Fragen über Fragen - Bitte um Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 4804

Aber die 3 GB funktionieren aber dann auch? ODer muß ich mit Abstürzen rechnen? Noch eine dringende Frage. Ich habe wie gesagt eine Nvidia 8800 GTX. Sobald ich den Treiber - egal ob von der Nvidiaseite oder über Update ziehe und installiere bringt der mir die Fehlermeldung "no screen found" und ich ...
von Corn
28.06.2007, 11:03
Forum: Linux, BSD, Mac & Co
Thema: Linux Ubuntu Fragen über Fragen - Bitte um Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 4804

danke an alle!

@st3660a Sicher? Denn ich habe gelesen das man dann nur 3 Gb zur Verfügung hat

Meine Grafikkarte hat "leider" ;)756MBram. Habe ich dann wirklich 3,344 GB Ram?
von Corn
27.06.2007, 14:20
Forum: Linux, BSD, Mac & Co
Thema: Linux Ubuntu Fragen über Fragen - Bitte um Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 4804

Vielen Dank an alle. Jetzt hab ich erstmal was zutun ;)

Kleine Frage: 4GB Ram .... kann ich doch 32 bit Vista und auch Unbutu 32 bit benutzen - oder nicht?

LG

P.S. ich frage weil ich z.Z. 2gb und mir heute 2 weitere GB bestellt habe.
von Corn
27.06.2007, 13:20
Forum: Linux, BSD, Mac & Co
Thema: Linux Ubuntu Fragen über Fragen - Bitte um Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 4804

Danke schon mal für die beiden Infos. Ich kenne mich mit deralei nicht so gut aus. Der einzige Ausflug ins Lunuxland war mit Suse und einer winfreien Festplatte. Auch brenne ich nicht Iso-Dateien für gewöhnlich. Deswegen war die Frage eher was ihr mir für ein freeware Windowstool empfehlen könnt (ev...
von Corn
27.06.2007, 12:43
Forum: Linux, BSD, Mac & Co
Thema: Linux Ubuntu Fragen über Fragen - Bitte um Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 4804

Linux Ubuntu Fragen über Fragen - Bitte um Hilfe

Hallöchen Hartwareler, ich habe mir überlegt evtl. teilweise oder ganz auf Linux Ubuntu umzusteigen. (Eine Videos bei Youtube haben mich auf die Idee gebracht) Ich haber aber einige Fragen dazu. Bitte um Hilfe! 1.Wo kann ich mir die aktuelle Version herunterladen (iso? Und wie kann ich die Iso auf e...
von Corn
06.06.2007, 13:22
Forum: Marktplatz
Thema: T:Hauppauge WinTV PVR 350 und suche dafür die WinTV PVR 150
Antworten: 0
Zugriffe: 515

T:Hauppauge WinTV PVR 350 und suche dafür die WinTV PVR 150

hat sich erledigt bitte löschen. Hatte doch noch Rückgaberecht. :)
von Corn
05.06.2007, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: Datei in den Ordner Autostart des jeweiligen Users kopieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1335

dank dir! nur könntest du mir das mal so aufschreiben wie das nachher im Installer stehen soll? :)) Ich brauche die Pfadangabe also z.B. c:\%startup% (keine Ahnung ob das richtig ist mit % usw) so mein ich das ungefähr. also so das ich mit CMD den copybefehl benutzen kann. Also copy abc.txt C:\%star...
von Corn
05.06.2007, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Datei in den Ordner Autostart des jeweiligen Users kopieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1335

Datei in den Ordner Autostart des jeweiligen Users kopieren

Hi Kurze Frage: Ich möchte gerne als Pfadangabe in meinem Installationsprogramm den Pfad des Autostartordners angeben. Es soll ein international einsetzbares Installationsprogramm sein. Heißt die Standard Pfadangabe (zum Autostart) muß auch bei einem amerikanischen, französischen,... Windows funktio...
von Corn
02.06.2007, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Vista Media Center - wie bekomm ich den Compositekanal
Antworten: 0
Zugriffe: 531

Vista Media Center - wie bekomm ich den Compositekanal

Hi, ich besitze Vista Ultimate und habe heute eine Hauppauge PVR 350 bekommen. Erst probierte ich mich mit den Programmen und Treibern von Hauppauge - hatte nur Probleme - nun hab ich den Treiber genommen den es über Windowsupdate gibt und benutze Windows Mediacenter. Nun meine Frage: Wie kann ich d...
von Corn
30.05.2007, 15:59
Forum: Windows
Thema: Vista - Downloads - automatisches abmelden
Antworten: 9
Zugriffe: 2199

Denke das Steam damit Probleme hat.

Der Rat mit dem Handbuch ist lustig. Dieses riesige Handbuch das ja bei allen SB-Versionen dabei ist :)

Weiß jemand wo ich die Option finden kann? Wäre klasse!!

LG
von Corn
30.05.2007, 14:06
Forum: Windows
Thema: Vista - Downloads - automatisches abmelden
Antworten: 9
Zugriffe: 2199

"WOW" würde nun wohl Mr. Gates sagen...

Kann doch nicht angehen. Trozdem wo stell ich das ab - das der Screen gelockt wird? Weiß das jemand?

LG
Corn
von Corn
30.05.2007, 13:58
Forum: Windows
Thema: Vista - Downloads - automatisches abmelden
Antworten: 9
Zugriffe: 2199

und bedeutet :) ?
Ist es ein Problem oder kann man das abschalten (Das ebend der Bildschirm nicht gelockt wird)

LG
Corn
von Corn
30.05.2007, 13:55
Forum: Windows
Thema: Vista - Downloads - automatisches abmelden
Antworten: 9
Zugriffe: 2199

Steam hat aber nicht heruntergeladen!?
von Corn
30.05.2007, 12:45
Forum: Windows
Thema: Vista - Downloads - automatisches abmelden
Antworten: 9
Zugriffe: 2199

Vista - Downloads - automatisches abmelden

Hi grüß euch. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mir einen neuen PC zusammengebastelt und auch Vista draufgespielt. Soweit so gut. Nun hatte ich Steam installiert und wollte übe rNAcht die Games herunterladen. Als ich Morgens den TFT wieder anmachte war mein Benutzeraccount abgemeldet. Nac...
von Corn
29.04.2006, 19:27
Forum: Mobile Geräte
Thema: Wann kommt das Samsung Q1?
Antworten: 0
Zugriffe: 526

Wann kommt das Samsung Q1?

Weiß jemand wann das Samsung Q1 in Deutschland zu kaufen sein wird? (inkl zubehör?)

Lg
corn
von Corn
05.08.2005, 22:08
Forum: Mobile Geräte
Thema: CarPC / MiniPC
Antworten: 9
Zugriffe: 1342

Stimmt, wegen der Festplatte hab ich gar nicht überlegt, habe mich jetztfür folgendes entschieden: 200GB Samsung SP2014N 73,46 € und Mainboard wollte ich eigentlich eins mit Intel Chipsatz nehmen, zwecks stabilität. kleiner tip: Nimm die 160 GB von Samsung (SATA). ist ein wenig besser als die 200GB...