Die Suche ergab 60 Treffer

von Inkognito
10.11.2012, 12:39
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1858690

Re: Funstuff



Daher kommt diese Plage also ;)
von Inkognito
07.05.2012, 14:00
Forum: Spiele
Thema: The Elder Scrolls Online
Antworten: 23
Zugriffe: 9809

Re: The Elder Scrolls Online

Zenimax entwickelt das MMO während die Leute bei Bethesda weiterhin an den Singelplayer spielen arbeiten. Ein paar Infos im Link unten. Auf jeden Fall geht ein riesiger Aufschrei durch die Community wie ich ihn noch nie gesehen habe. Alle fürchten das das Spiel nur ein weiterer Aufguss des x-ten MMO...
von Inkognito
01.05.2011, 14:19
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1858690

Re: Funstuff

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=evA-R9OS-Vo[/youtubehd]

Beasty Boys sind super :D

Weiß leider nicht wie ich Youtube Videos korrekt einbinde :(

Ha geht :D. Danke!
von Inkognito
27.02.2011, 15:30
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1858690

Re: Funstuff

Lesbian make out scene in the sky..........More guns!
Haha

http://www.youtube.com/watch?v=jtWPW8yJ ... r_embedded
von Inkognito
02.09.2010, 23:58
Forum: Kino & TV
Thema: The Last Airbender - Die Legende von Aang
Antworten: 7
Zugriffe: 2194

Re: The Last Airbender - Die Legende von Aang

Von der Story her baut der Film ja auch auf einer soliden Grundgerüst auf und ist aus Amerika sprich nicht so stark von den asiatischen Animes beeinflusst. Als einer aus der Generation die mit Dragonball und diversen Anime Serien aufgewachsen ist muss ich sagen das die Zeichentrick Vorlage einiges m...
von Inkognito
09.08.2010, 13:43
Forum: Musik, Literatur, Kunst
Thema: Suche: die besten Live Alben der letzten 5 Jahre
Antworten: 19
Zugriffe: 4783

Re: Suche: die besten Live Alben der letzten 5 Jahre

Mein Favorit ist Foo Fighters - Live in Wembley

Danach kommen für mich auch die unplugged Konzerte von MTV.
von Inkognito
06.03.2010, 16:19
Forum: Internet & Provider
Thema: Kabel BW Inet spinnt rum
Antworten: 1
Zugriffe: 1512

Kabel BW Inet spinnt rum

Tach, Wir haben bei uns im Haus seit ca. 2 Wochen Kabel BW und seitdem haben wir auch größte Probleme mit dem Internet. Das Problem habe ich als erstes bemerkt, als ich bei Counter Strike Source einen offline Server mit einer selbst gebauten Map mit custom textures starten wollte. Das Spiel hat sich...
von Inkognito
05.09.2009, 11:00
Forum: Kino & TV
Thema: Inglourious Basterds
Antworten: 29
Zugriffe: 5086

Re: Inglourious Basterds

War gestern im Film und bin prächtig unterhalten worde. Der Film war es zweifellos wert im Kino geschaut zu werden. Witzige und interessante Dialoge und die Action kommt immer im richtigen moment und imemr richtig in Szene gesetzt. Für mich war die abartigste Szene irgendwie wie die beiden Apfelstru...
von Inkognito
18.08.2009, 23:10
Forum: Spiele
Thema: Team Fortress 2 - wie aktiv?
Antworten: 24
Zugriffe: 5827

Re: Team Fortress 2 - wie aktiv?

Zocke auch immer wieder fasst nur Dustbowl. Lohenen tut es sich zu 100% solange man sich sicher ist das man damit seinen eigenen Geschmack trifft. Ich spiel wenn ich richtig Lust hab mal locker 3h Dustbowl an nem tag weg ohne das die Map langweilig wird und das will schon was heißen. Kaum ein Spiel ...
von Inkognito
22.07.2009, 21:21
Forum: Kino & TV
Thema: District 9 [Start: 22. Okt. 2009]
Antworten: 45
Zugriffe: 8335

Ouuuuuuuu....:) ok na dann. Habs immer nur auf Youtube gesehen und das muss man ja immer mit Vorsicht genießen.
von Inkognito
22.07.2009, 20:06
Forum: Kino & TV
Thema: District 9 [Start: 22. Okt. 2009]
Antworten: 45
Zugriffe: 8335

Regisseur und Produzent wollten ursprünglich zusammen den Halo Film drehen und hatten schon einige Kurzfilme gedreht. Die Aliens sehen ein wenig wie die Elite aus Halo aus wenn man ihnen ihren Helm absetzt. Hat also rein garnichts mit Transformers zu tun die sehen nichtmal annäherend wie Maschinen a...
von Inkognito
21.07.2009, 21:31
Forum: Grafikkarten
Thema: Streifen auf Bildschirm [Grafikkarte defekt?]
Antworten: 11
Zugriffe: 4445

Es war ja die Graka aufm PCI-E 1 Port und alleine hat die auch nicht funktioniert also scheint se wirklich ganz kaputt zu sein. Einzige was ich noch nicht getestet habe ist, was passiert wenn ich die kaputte in den PCi-E 2 Slot stecke und im SLI Modus laufen lasse. Fakt ist für mich mitlerweile, das...
von Inkognito
21.07.2009, 20:48
Forum: Grafikkarten
Thema: Streifen auf Bildschirm [Grafikkarte defekt?]
Antworten: 11
Zugriffe: 4445

OK Update Habe nun die Grafikkarten hin und her getauscht bin nun bei der Konfiguration stehen geblieben das die Karte die vorher unten (vermutlich PCI-E 2) gesteckt war nach oben getan hab und die andere entfernt habe. Die Streifen sind weg und es scheint alles einwandfrei zu gehen. Also bleiben m...
von Inkognito
21.07.2009, 20:15
Forum: Grafikkarten
Thema: Streifen auf Bildschirm [Grafikkarte defekt?]
Antworten: 11
Zugriffe: 4445

Wie gesagt habe den Pc zum Teil auseinander genommen. Beide Grafikkarten gereinigt + Lüfter und Innenraum (War ziemlich staubig) dabei hab ich auch alle Kabel neu an den PC angeschlossen und die Schrauben angezogen. Fehler ist nach wie vor da. Auf 1600 x 1024 sind die roten streifen so klein und sch...
von Inkognito
21.07.2009, 20:02
Forum: Grafikkarten
Thema: Streifen auf Bildschirm [Grafikkarte defekt?]
Antworten: 11
Zugriffe: 4445

Ok mein Problem ist grad das ich die Streifen immer sehe und deshalb nicht sehen konnte ob sie auf dem Bild drauf sind. Scheinbar nimmt es die Streifen beim aufnehmen nicht mit. Hab mal ein Webcam Foto gemacht allerdings habens ich die Streifen seit der Veränderung der Auflösung auch etwas verändert...
von Inkognito
21.07.2009, 19:27
Forum: Grafikkarten
Thema: Streifen auf Bildschirm [Grafikkarte defekt?]
Antworten: 11
Zugriffe: 4445

Streifen auf Bildschirm [Grafikkarte defekt?]

Hi habe seit ner 3/4h ungefähr nen wohl eher schwereres Problem. Bin mit dem PC im I-Net gesurft war alles normal. Als ich CS:S starten wollte ist der PC dann prompt abgestürzt und beim Neustart tauchten plötzlich weiße und grüne Punkte auf dem Bildschirm auf. Habe nun Treiber neu installiert und up...
von Inkognito
28.06.2009, 22:22
Forum: Kino & TV
Thema: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?
Antworten: 941
Zugriffe: 573868

Hab Avatar mehrmals gesehen auch wenn ich aus dem Alter schon draußen sein sollte eigentlich. Die Comicserie ist auf jeden Fall einen Blick wert da sie sich deutlich von dem ganzen Anime Dragonball, yu gi oh und wie es alles heißt abhebt. Gibt viel zum Nachdenken, tolle Charactäre, ziemlich Lustig u...
von Inkognito
09.06.2009, 19:07
Forum: Spiele
Thema: Left 4 Dead
Antworten: 125
Zugriffe: 15501

Achso ne da gabs ein Missverständniss hab mir den Teaser nochmal angeschaut. Das geräusch des Baseballschlägers ist das nervtötende Geräusch.
Bin echt mal gespannt ob das Feeling von L4D in einem hellen Setting funktioniert.
von Inkognito
09.06.2009, 15:44
Forum: Spiele
Thema: Left 4 Dead
Antworten: 125
Zugriffe: 15501

Ja das is das Geräusch der Pfanne.
So klingt auch der Schläger des Scout bei Team Fortress 2.
von Inkognito
08.06.2009, 21:50
Forum: Spiele
Thema: Left 4 Dead
Antworten: 125
Zugriffe: 15501

Ich Mappe für CSS und bei uns im Forum gibts nun auch die ersten L4D Maps da das Developer Kit erst seit kurzem draußen ist. Jetzt kommt L4D2 und es scheint wirklich den Anscheinzu haben als wolle sich Valve auf die Mapping Community verlassen wenn es um neuen Content geht. Etwas arm das Spiel so ve...
von Inkognito
28.04.2009, 21:57
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1858690

http://www.elektro-porn.de/

Hiers die Seite zum Hersteller. Alwin Porn hatte die Idee die Firma aufzumachen.
Ich beneide ihn nicht um seinen Namen.

Elektriker ham eben ne Erdung bis zum Boden :D
von Inkognito
19.03.2009, 22:43
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1858690

Der Kurzfilm ist einfach nur fantastisch. Wunderschön anzuschaun. Hab diese art von Film noch garnicht so wahrgenommen aber das echt was außergewöhnliches für mich.
von Inkognito
14.03.2009, 17:58
Forum: Computerschrott
Thema: Ein Amoklauf an einer deutschen Schule - mal wieder
Antworten: 849
Zugriffe: 92155

So wie CS:S dort die unglaublichen 22 Sec gezeigt wurde ist es eigentlich ganz normal. Ich habe es genau so wie es dort gezeigt wird. Ich habe das Spiel am ersten Tag mit HL² bekommen und da siehts genau so aus. Hab es auch auf Deutsch installiert und habe Steam auch schon auf English gehabt aber da...
von Inkognito
07.12.2008, 21:36
Forum: Computerschrott
Thema: spielereien mit der wiimote
Antworten: 45
Zugriffe: 5855

Dir ist durchaus klar das du der erste warst, der so getan hat als hätte jemand behauptet, das es sich hierbei um eine Sensation handelt. Hätte man vll in den Funstuff Thread reinstecken können. Das es ne Sensation ist hat keiner behauptet insofern sollten wir uns eigentlich auch an den Ohren packen...
von Inkognito
06.12.2008, 19:57
Forum: Computerschrott
Thema: spielereien mit der wiimote
Antworten: 45
Zugriffe: 5855

Hmm der hier amcht das aber mit ner Wii Mote. Und ich glaube mit der Wii Mote is er um einiges günstiger als speziel entwickelte Geräte. Hab die schon vor 4 oder 5 Monaten mal gesehen echt genial.