Die Suche ergab 144 Treffer

von Hellracer
21.07.2014, 20:31
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: Kaufberatung Laserdrucker
Antworten: 23
Zugriffe: 28119

Re: Kaufberatung Laserdrucker

Der sieht schon mal ganz gut aus. Dass auch ein Scanner / Kopierer drin ist, macht das Ganze noch interessanter.

Hast Du auch schon mal ein Foto damit gedruckt? Wie ist da die Qualität?
von Hellracer
21.07.2014, 12:53
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: Kaufberatung Laserdrucker
Antworten: 23
Zugriffe: 28119

Re: Kaufberatung Laserdrucker

Da der Beitrag wieder aus der Versenkung geholt wurde, klinke ich mich mal hier ein. Und zwar suche ich einen Farblaserdrucker bis ca. 200 EUR. Benötigt wird ein Netzwerkanschluss (Ethernet oder WLAN) und kompakte Ausmaße (max. BxHxT wären ca. 46x40x48 cm). Hauptsächlich wird er für Texte und Grafik...
von Hellracer
01.03.2012, 13:07
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Preise der Sony Xperia P & U
Antworten: 1
Zugriffe: 1124

Re: News | Preise der Sony Xperia P & U

Auf der Sony-Seite stehen aber nur 4GB als interner Speicher für das Xperia U.

http://www.sonymobile.com/de/products/p ... fications/
von Hellracer
22.07.2011, 21:52
Forum: Mobile Geräte
Thema: Welches Netbook
Antworten: 4
Zugriffe: 2773

Re: Welches Netbook

Habe mich jetzt für den X121e entschieden. Das matte Display und die vermutlich bessere Qualität des Thinkpads waren so die Hauptpunkte. Jetzt nur noch warten, bis es endlich verfügbar ist.
von Hellracer
20.07.2011, 15:50
Forum: Mobile Geräte
Thema: Welches Netbook
Antworten: 4
Zugriffe: 2773

Welches Netbook

Ich suche ein Netbook, mit dem man bequem primär zu Hause, auf dem Balkon oder auf der Terrasse im Internet surfen und kleine Office-Arbeiten erledigen kann. Ab und an wird es auch mal Extern mitgenommen, ist aber nicht das Haupteinsatzgebiet. Meine Vorstellung ist etwas ini 11 bis 12 Zoll. Hauptsäc...
von Hellracer
31.01.2011, 19:59
Forum: Mobile Geräte
Thema: Welches Notebook?
Antworten: 11
Zugriffe: 2375

Re: Welches Notebook?

Laut Toshiba Website kann man bis 8GiB erweitern und 2 Erweiterungsslots für RAM sollen vorhanden sein.

Naja, sonst bestelle ich das NB erstmal ohne zusätzliches Modul und schaue dann, was da für eins drin ist.
von Hellracer
31.01.2011, 12:43
Forum: Mobile Geräte
Thema: Welches Notebook?
Antworten: 11
Zugriffe: 2375

Re: Welches Notebook?

Habe mich jetzt wohl für Toshiba Satellite Pro entschieden.

Kann man für Notebooks zur Erweiterung eigentlich beliebigen SO-DIMM DDR3 RAM kaufen oder muss es ein herstellerspezifischer sein? Würde da gerne noch ein 2GB Modul dazustecken.
von Hellracer
27.01.2011, 21:25
Forum: Mobile Geräte
Thema: Welches Notebook?
Antworten: 11
Zugriffe: 2375

Re: Welches Notebook?

Danke für die Infos. Werde das ThinkPad auf jeden Fall auch in meine Überlegungen einbeziehen. Die Tests sehen gut aus. Vor allem soll es auch leise sein laut dem verlinkten Test. Das wäre schon mal ein großes Plus. Habe jetzt auch noch einen interessanten Toshiba entdeckt. Habe selbst auch ein Tosh...
von Hellracer
24.01.2011, 20:40
Forum: Mobile Geräte
Thema: Welches Notebook?
Antworten: 11
Zugriffe: 2375

Re: Welches Notebook?

Das ThinkPad ist sicher nicht schlecht. Kenne die ThinkPad-Serie aus der Firma.

Wobei ich aber schon gerne eine aktuelle CPU hätte. Das Notebook wird sicher 4-5 Jahre halten bei meinen Eltern. Was für mich auch etwas negativ ist, sind die nur 12 Monate Garantie.
von Hellracer
22.01.2011, 21:19
Forum: Mobile Geräte
Thema: Welches Notebook?
Antworten: 11
Zugriffe: 2375

Welches Notebook?

Hi, ich suche derzeit ein Notebook für meine Eltern (Office und Internet). Budget so bis 500,- EUR. In der engeren Wahl habe ich derzeit zwei Lenovo IdealPad Z560 i3-350M i5-430M Aber, lohnt sich der Aufpreis von 30,- EUR für ein i5-430M statt eines i3-350M? Merkt man den Leistungsunterschied im All...
von Hellracer
22.12.2010, 12:58
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Direktversicherung
Antworten: 29
Zugriffe: 9213

Re: Direktversicherung

Ich bin auch schon seit mehreren Jahren bei HUK24 und kann die negativen Erfahrungen nicht bestätigen. Dass man dort nur per Mail kommunizieren kann wird einem beim Vertragsabschluss mitgeteilt. Steht auch auf deren Seite. Da kann man sich im Nachhinein nicht darüber aufregen, dass am Telefon keine ...
von Hellracer
12.10.2010, 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: Floppy Image erstellen und unter M$ Virtual PC mounten...
Antworten: 3
Zugriffe: 1178

Re: Floppy Image erstellen und unter M$ Virtual PC mounten..

Also WinImage kann Abbilds von Disketten erstellen. Ich weiß nur nicht, ob man die dann im VPC mounten kann.
von Hellracer
11.06.2010, 12:53
Forum: Marktplatz
Thema: grafikkarte,gba,mp3 player,psp,diverses
Antworten: 3
Zugriffe: 692

Re: grafikkarte,gba,mp3 player,psp,diverses

Ist die Grafikkarte noch zu haben und funktioniert sie auch?

Wenn ja, würde ich mal 15 EUR inkl. bieten.
von Hellracer
01.04.2010, 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: Komplett-PC für 600-700 EUR
Antworten: 10
Zugriffe: 1933

Re: Komplett-PC für 600-700 EUR

Hi, kein Problem, trotzdem danke für die Zusammenstellungen. Ob jetzt eine meiner beiden Empfehlungen bestellt wurde, weiß ich nicht mal. Hab seit dem ich meinem Bekannten die eMail mit den beiden Rechnern gesendet habe, nichts mehr von ihm gehört. Muss ich wohl mal nachfragen, was er jetzt letztend...
von Hellracer
21.03.2010, 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: Komplett-PC für 600-700 EUR
Antworten: 10
Zugriffe: 1933

Re: Komplett-PC für 600-700 EUR

Das mit dem alten Sockel habe ich mir später auch gedacht. Selber zusammenstellen kommt nur in Frage, wenn der Rechner dann fertig montiert und am besten vorinstalliert geliefert wird. Sonst müsste ich den Zusammenbau und den anschließenden Support übernehmen, und dafür fehlt mir sowohl Zeit, als au...
von Hellracer
19.03.2010, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Komplett-PC für 600-700 EUR
Antworten: 10
Zugriffe: 1933

Komplett-PC für 600-700 EUR

Hi, suche für einen Bekannten einen Komplett-PC inkl. Betriebssystem für 600-700 EUR. Haupteinsatzgebiet sind Spiele. Das man für das Geld keine High-End-Hardware bekommt, ist mir klar. Aber Mainstream müsste wohl drin sein, oder? Worauf sollte man da vor allem bezüglich CPU und Grafikkarte achten? ...
von Hellracer
04.02.2010, 10:31
Forum: Audio und Video
Thema: TV für PS3
Antworten: 38
Zugriffe: 4020

Re: TV für PS3

So, gestern wurde der TV geliefert. Gleich mal abends angeschlossen. Funktioniert wunderbar. Auch DVB-C geht, aber hierfür muss man tatsächlich als Land Schweden oder Finnland auswählen, sonst werden die Optionen im Menü nicht angezeigt. Was auch cool ist, ist der AVCHD-Support für SD-Karten. Die Vi...
von Hellracer
28.01.2010, 12:35
Forum: Audio und Video
Thema: TV für PS3
Antworten: 38
Zugriffe: 4020

Re: TV für PS3

jup, habe einige Aussagen gefunden, wo geschrieben wird, dass der DVB-C in D nur im Menü ausgeblendet ist, aber benutzbar.

Bin ja mal gespannt. Nächste Woche müsste der TV kommen. Bei Amazon steht, ab 30.1. wieder lieferbar.
von Hellracer
21.01.2010, 10:48
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1323694

Re: Funstuff

weiß nicht, ob das schonmal war...

ich finde es klasse :)

http://www.youtube.com/watch?v=20itdbbSmRk
von Hellracer
21.01.2010, 10:20
Forum: Audio und Video
Thema: TV für PS3
Antworten: 38
Zugriffe: 4020

Re: TV für PS3

so, habe mir jetzt den TX-P42GW10 bei Amazon bestellt.

Was meint ihr zu dieser Wandhalterung? Von den Funktionen her eigentlich genau was ich bräuchte.
von Hellracer
08.01.2010, 22:09
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: neuer staubsauger
Antworten: 22
Zugriffe: 2535

Re: neuer staubsauger

wir haben hier den Siemens VS08G1623 . Ist zwar speziell für Parkett, aber du schreibst ja nicht, was für ein Bodenbelag du überwiegend hast. Wir sich mit dem Teil super zufrieden. Wenn man nicht gerade die volle Leistung abruft, schön leise und die Parkettbürste ist auch klasse. Und preislich auch ...
von Hellracer
07.01.2010, 16:26
Forum: Audio und Video
Thema: TV für PS3
Antworten: 38
Zugriffe: 4020

Re: TV für PS3

Da bin ich auch mal gespannt, was da noch kommt. Wobei so lange werde ich wohl nicht warten und mir doch demnächt den TX-P42G15E holen. Vielleicht fällt der ja etwas im Preis nach CES...
von Hellracer
06.01.2010, 14:59
Forum: Audio und Video
Thema: TV für PS3
Antworten: 38
Zugriffe: 4020

Re: TV für PS3

Eigentlich würde sich jetzt der Kauf eines Panasonic lohnen. Die bieten, beim Kauf bis zum 9.1.2010 5 Jahre Garantie. Bezüglich der Größe habe ich bei mir gerade auch nochmal nachgemessen. Der Sitzabstand würde so zwischen 2,6-3 Metern liegen.Geht da überhaupt noch ein 42"? Für weniger müsste ich da...
von Hellracer
05.01.2010, 15:32
Forum: Audio und Video
Thema: TV für PS3
Antworten: 38
Zugriffe: 4020

Re: TV für PS3

20° Wandhalterungen sind selten. Die meisten gehen nur bis 15°. Und das reicht eigentlich auch. Täusch dich da nicht wieviel 20° Neigung sind! Die Neigung mit 15° würde mir reichen. Schwenken nach links müsste ich aber auch. Und da schätze ich mal so 15-20°. Bei mir wird wohl 50% fernsehen, 30% spi...
von Hellracer
05.01.2010, 15:03
Forum: Audio und Video
Thema: TV für PS3
Antworten: 38
Zugriffe: 4020

Re: TV für PS3

Hm, dann muss ich mich doch nochmal neu orientieren. Habe bisher nicht so stark über Plasma-TV nachgedacht. Aber wenn die doch soviel besser als LCD sein sollen... zur Auswahl würden dann jetzt stehen: Samsung UE40B6000 (LED-Backlight und DVB-C Tuner) Sony KDL-40W5800 (DVB-C Tuner und CI+Slot, gut f...