Die Suche ergab 17 Treffer

von Digit
27.11.2015, 10:41
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Cooler Master Cosmos 1000 Top-Panel
Antworten: 1
Zugriffe: 23668

[S] Cooler Master Cosmos 1000 Top-Panel

Ich such das Top-Panel vom Cooler Master Cosmos 1000 mit den Anschlüssen (ich hab mal ein Bild angehängt). Als Ersatzteil habe ich das nirgendwo gefunden, wenn jemand eines rumliegen hat, was er nicht mehr braucht oder weiß, wo ich eines herbekommen kann - immer her damit. Ich möchte mir bloß nich, ...
von Digit
02.05.2012, 20:40
Forum: Internet & Provider
Thema: Sammelthread Mozilla/Firefox/Thunderbird-Fragen
Antworten: 1296
Zugriffe: 345048

Re: Sammelthread Mozilla/Firefox/Thunderbird-Fragen

Ich hoffe mal, daß sich das hier einfach lösen läßt. Seit dem 12er Thunderbird, öffnet mir das Vögelchen bei einem Klick auf eine Mail, diese in einem neuen Tab. Das mag ich ja nun gar nicht, denn ich schaue sie mir lieber im Vorschaufenster an. Ich habe auch schon etwas herumgesucht, aber bisher no...
von Digit
12.09.2011, 23:22
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Wie doppelseitiges Klebeband entfernen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3537

Re: Wie doppelseitiges Klebeband entfernen?

Also 90 Euro für eine komplette Lampe gegen ca. 30 Euro für Trafo - ja rechnet sich. Problem ist, daß die Lampe ein Ausstellungsstück ist, also keine Garantie drauf ist und sie ne ganze Weile viele Stunden am Tag vor sich hin geleuchtet habe. Der Kassenzettel ist beim letzten Umzug dann irgendwo abh...
von Digit
12.09.2011, 20:40
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Wie doppelseitiges Klebeband entfernen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3537

Re: Wie doppelseitiges Klebeband entfernen?

Hier ist das gute Stück von oben fotografiert und von der Unterseite (als zip im Anhang).

Digit
von Digit
12.09.2011, 19:50
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Wie doppelseitiges Klebeband entfernen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3537

Wie doppelseitiges Klebeband entfernen?

Hi Leute, ich habe momentan folgendes Problem. Bei einem Gewitter hat es den Transformator meiner Lampe zerschossen. Nun ist der Trafo auf der Unterseite mit doppelseitigem Klebeband am (Metall)boden festgeklebt. Sagt mir zumindest der Kundendienst. Das Problem ist, daß ich da von der Seite aus nich...
von Digit
03.10.2009, 17:26
Forum: Windows
Thema: Probleme beim Service Pack 2 von Vista
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Probleme beim Service Pack 2 von Vista

Hi Leute, der Betreff sagt eigentlich alles. Der Rechner installiert lustig, froh und munter das SP 2, kommt an die Stelle wo er neustartet, tut er auch - dann bricht er dort den weiteren Installationsvorgang ab, startet neu und macht weiter mit Phase 3. Bei 100 % stellt er fest, daß ein Problem auf...
von Digit
27.09.2009, 09:07
Forum: Developer
Thema: LaTeX-Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1769

Re: LaTeX-Probleme

Okay, ich war noch halb im Delirium. Die Zeilen {\ding{108}}{ \setlength{\leftmargin}{0.5cm} \setlength{\itemsep}{0cm}} müßten beim ersten Teil raus. Aber ich hab hab den Fehler wohl gefunden. Man sollte die \item-Einträge nicht klammern (ich weiß gerade nicht, was ich mir da in meinem Wahn gedacht ...
von Digit
19.09.2009, 10:21
Forum: Developer
Thema: LaTeX-Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1769

Re: LaTeX-Probleme

Sorry, etwas spät, aber gut, hier der Code. So, das erste Beispiel ist so, wie ich es gemacht habe. Das 2. ist eine Behelfslösung, die ich einfach mal probiert habe, und die geklappt hat, irgendwo aber unbefriedigend ist, wenn man einen Haufen Aufzählungen hat. \Huge{\textbf{Überschrift \emph{Thema}...
von Digit
14.09.2009, 12:10
Forum: Developer
Thema: LaTeX-Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1769

LaTeX-Probleme

Hoi, ich hab in LaTeX gerade folgendes Phänomen auf das ich mir keinen Reim machen kann. Sind verschachtelte List-Umgebungen. Also eine äußere list-Umgebung und eine innere, in beiden sind die Aufzählungspunkte mittels dingbats neu definiert. Jetzt taucht in der inneren Umgebung folgendes Problem au...
von Digit
01.08.2009, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: Handbuch für Bluetooth-usb-Dongle gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1529

Re: Handbuch für Bluetooth-usb-Dongle gesucht

Hat sich erledigt, kann zugemacht werden.

Digit
von Digit
19.07.2009, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Handbuch für Bluetooth-usb-Dongle gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1529

Manchmal stehen da Dinge drinne, die einem bei Problemen weiterhelfen - klingt komisch, ist aber so. Die Seite hatte ich übrigens schon, da kommt aber bei mir: Seite nicht gefunden Die von Ihnen angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. Bitte haben Sie etwas Geduld und versuchen es später ern...
von Digit
19.07.2009, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Handbuch für Bluetooth-usb-Dongle gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1529

Handbuch für Bluetooth-usb-Dongle gesucht

Hi Leute, ich hab letztens einen Bluetooth-Dongle (ANYCOM USB-200 Bluetooth 2.0 USB Adapter) bekommen, leider ohne Handbuch, Treiber-CD, etc. Dann hab ich mich bei der Hersteller-Firma mal auf der Seite umgeschaut und doch tatsächlich entsprechende Treiber gefunden. So weit so gut, jetzt fehlt bloß ...
von Digit
12.11.2008, 17:26
Forum: Netzwerke
Thema: GigaNet, Crossbar, coNUMA und Infiniband II
Antworten: 3
Zugriffe: 1418

Sorry, daß ich so lange nicht da war. Den Artikel zu Infiniband hab ich schon durch. Aber es scheint sich um die 2. Generation zu handeln, also nichts von wegen Weiterentweicklung. @st3660a: Da hab ich schon einige zusammen, aber da hab ich nix gefunden gehabt. Ansonsten danke für die Hilfe, werd di...
von Digit
31.10.2008, 13:40
Forum: Netzwerke
Thema: GigaNet, Crossbar, coNUMA und Infiniband II
Antworten: 3
Zugriffe: 1418

GigaNet, Crossbar, coNUMA und Infiniband II

Hallo erstmal. Ich hab die obigen Namen in einem Vortrag über High Performance Cluster gehört und bin beim Suchen danach fast blöde geworden. Nirgendwo ließ sich darüber was finden. Also wollte ich fragen, ob jemand was von den obigen Sachen gehört hat oder sie kennt und mir einen Tipp geben kann, w...
von Digit
14.09.2007, 15:38
Forum: Windows
Thema: gleiche Software mit 2 Windows nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

An die Registry-Einträge und DLL-Dateien in den System-Ordnern dachte ich auch.
Die Einstellungspfade für die Profile vom TB kann man umbiegen, ob das beim FF geht muß ich mal schauen. Aber einfach 2 mal in den selben Ordner installieren bereitet mir irgendwie ein mulmiges Gefühl.

Tschö
Digit
von Digit
14.09.2007, 14:49
Forum: Windows
Thema: gleiche Software mit 2 Windows nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

gleiche Software mit 2 Windows nutzen

Hi Leute, ich will meinen Rechner neu aufsetzen und dabei ein Win2K und ein WinXP laufen lassen. Dabei will ich mit beiden OS die selben Anwendungen nutzen (Firefox, Thunderbird, Office-Anwendung, Eclipse, TV-Karte, etc.). Da aber doch dabei einige große Anwendungen dabei sind, mag ich die nicht dop...