Die Suche ergab 10 Treffer

von Unknownuser
14.11.2007, 12:40
Forum: Tuning
Thema: Lüftertausch an Zalman CNPS 8700 möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 2057

Nein, da ist eigentlich keine Beschränkung. Aber die Seitentür ist durchsichtig, sollte halt nicht zu komisch aussehen ;-)
von Unknownuser
06.11.2007, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Neues System muss her,C2D,2-4GB RAM,top Grafik,ultra silent
Antworten: 26
Zugriffe: 2455

Na dann mal "Klartext", welche Festplatte leise und doch "recht" schnell? Welche Art der Entkopplung? Grafikkarte, welchen Typ von welchem "Hersteller" und mit welchem Lüfter? Systemlüfter, Gehäuse und Dämmung, was macht Sinn? Netzteil, welches bietet genug Leistung und hat trotz dessen eine Lüfter-...
von Unknownuser
06.11.2007, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Neues System muss her,C2D,2-4GB RAM,top Grafik,ultra silent
Antworten: 26
Zugriffe: 2455

@Schoko, meinst du die hier?

Bei 10k U/min ist das doch bestimmt schön laut, oder?

@Doc, die 8800GT ist effektiv schneller als 2 der anderen Karten? Welche Speichergrößen sind denn zu empfehlen?

Grüße :-)
von Unknownuser
05.11.2007, 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: Neues System muss her,C2D,2-4GB RAM,top Grafik,ultra silent
Antworten: 26
Zugriffe: 2455

Welche genau meinst du denn? Ich sag ja, hab kaum bis keine Ahnung mehr von der Hardware. Bin ständig irritiert bei den ganzen Abkürzungen. War auch schonmal bei Intel-CPU´s schauen, aber da finde ich am schlimmsten, dass die Modelle irgendwelche Zusatzbezeichnungen haben und ich nicht wirklich weiß...
von Unknownuser
05.11.2007, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Neues System muss her,C2D,2-4GB RAM,top Grafik,ultra silent
Antworten: 26
Zugriffe: 2455

Ich schreib mal die Preise dahinter: CPU Lüfter 1 x Zalman CNPS 8700 --49,- • Grafikkarten NVIDIA PCIe - Xpertvision/Palit GF8600GTS Super HDMI --154,- x2=308,- • CPU Sockel AM2 AMD Athlon64 X2 EE 6000+ --141,- • Netzteile bis 600 Watt 1 x Enermax Liberty 520Watt KabelManagment --94,- • Gehäuse Midi...
von Unknownuser
05.11.2007, 18:01
Forum: Allgemeines
Thema: Neues System muss her,C2D,2-4GB RAM,top Grafik,ultra silent
Antworten: 26
Zugriffe: 2455

Hab halt gedacht, ich denke ein bissel an die Zukunft zwecks der RAM-Unterstützung bei mehr als 3GB ;-) Aber wenn das mit den Treibern echt so miserabel ausschaut. Wollte mich halt nicht so umstellen was die Bedienung angeht. Was mir noch nicht so wirklich gefällt, ist das Thema GK. Dachte an 2 para...
von Unknownuser
05.11.2007, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Neues System muss her,C2D,2-4GB RAM,top Grafik,ultra silent
Antworten: 26
Zugriffe: 2455

Und was ist mit dem Zalman, was sagt der so zwecks Lautstärke? Das der Eine oder Andere Lüfter getauscht werden müßte, davon gehe ich sowieso aus ;-)
von Unknownuser
05.11.2007, 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Neues System muss her,C2D,2-4GB RAM,top Grafik,ultra silent
Antworten: 26
Zugriffe: 2455

Hab mir da mal folgendes ausgeschaut: Ihre Konfigurationempfehlung • CPU Lüfter Thermaltake Ruby Orb • Grafikkarten NVIDIA PCIe - Xpertvision/Palit GF8600GTS Super HDMI • Software SystemBuilder Betriebssysteme Microsoft Windows XP Professional 64-Bit SP2 • CPU Sockel AM2 AMD Athlon64 X2 5000+ • Netz...
von Unknownuser
02.11.2007, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Neues System muss her,C2D,2-4GB RAM,top Grafik,ultra silent
Antworten: 26
Zugriffe: 2455

Danke Tackleberry! Welches Board verspricht denn da "Zukunftssicherheit" soweit man das so nennen kann? An 64bit habe ich bei bei ca 4GB Ram gedacht. Das System soll schnell sein, sich auf Energiesparmodus trimmen lassen, wie "Performace on Demand" zB und eben auch die anderen Sachen wie oben beschr...
von Unknownuser
02.11.2007, 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: Neues System muss her,C2D,2-4GB RAM,top Grafik,ultra silent
Antworten: 26
Zugriffe: 2455

Neues System muss her,C2D,2-4GB RAM,top Grafik,ultra silent

Hallöchen erstmal. Auch, wenn ständig Anfragen kommen, wie ich das so sehe, hoffe ich, ihr habt nochmal etwas Geduld mit mir und helft mir. Ich möchte mir ein neues System zusammenbauen. Leider bin ich schon all zu lange aus dem "Hardware-Geschäft" raus, als zu wissen, was nun wirklich dem "ultimo" ...