Die Suche ergab 22 Treffer

von Der Punkt
19.05.2009, 15:18
Forum: Developer
Thema: Flashportal - Inhalte
Antworten: 7
Zugriffe: 3212

Die Geschwindigkeit des Start-Flashs ist schon in Arbeit. An dem Projekt saß übrigens ein reiner Flashdesigner, kein Entwickler. Zu 95% ist das, was man da sieht Aftereffects. Streamingmöglichkeit, Interaktion, etc. ging leider vollkommen an dem Tisch unseres Entwicklers vorbei - würde ich mir dort ...
von Der Punkt
19.05.2009, 13:45
Forum: Developer
Thema: Flashportal - Inhalte
Antworten: 7
Zugriffe: 3212

Flashportal - Inhalte

Hallo Leute, schaut euch doch mal bitte folgende Seite an: Flash-Portal Eines vorweg: Das ganze hier soll NICHT der Werbung dienen! Das will ich hier nur nochmal betonen :-) Es geht um folgendes: Schaut die Seite mal an und gebt Eure Meinung bzgl. des Inhaltes ab. Die Seite dient dazu, potentielle K...
von Der Punkt
06.05.2009, 15:28
Forum: Spiele
Thema: My Brute
Antworten: 46
Zugriffe: 7257

Naja Konsumierer, ich habe ja oben schon erwänt, dass das Spiel sehr wenig Zeit in Anspruch nimmt. Es ist was nettes für zwischendurch. Aber an Spiele wie CS oder Quake usw usw kommt es natürlich nicht ran - will es auch gar nicht. Es ist einfach Spaß für zwischendurch. Mehr bzw. weniger ist es, und...
von Der Punkt
05.05.2009, 10:32
Forum: Spiele
Thema: My Brute
Antworten: 46
Zugriffe: 7257

Also ich bin jetz Level 8. Und manchmal hab ich das Gefühl, dass die Waffen und Spezialfähigkeiten ungerecht verteilt wurden ^^
Mich machen sogar lvl 3 Brutes fertig. Wenn die da mit nem Bären ankommen + Shield + noch ne krasse Waffe = ich + tot ^^
von Der Punkt
24.04.2009, 15:34
Forum: Spiele
Thema: My Brute
Antworten: 46
Zugriffe: 7257

Ja, bis zum 6h Kampf habe ich es auch schon geschafft. Ich hoffe, ich schaff es heute noch auf lvl 6. Dann hab ich morgen wieder ne größere Chance ;-)

Also:
-----------------------
Werdet meine Schüler :D

http://chrizzlasd.mybrute.com
von Der Punkt
24.04.2009, 11:10
Forum: Spiele
Thema: My Brute
Antworten: 46
Zugriffe: 7257

Ja das stimmt. Aber das ist ja im Laufe des Threads klar geworden :-) Noch ein paar kleine Worte zu den Turnieren: Jeder kann sich jeden 2. Tag für ein Turnier anmelden. Die Turniere laufen vollautomatisch ab und beginnen immer um 4 Uhr Morgens. Jede Stunde finden dann Kämpfe statt. Wenn euer Brute ...
von Der Punkt
23.04.2009, 13:39
Forum: Spiele
Thema: My Brute
Antworten: 46
Zugriffe: 7257

Haha, erst lästern und jetzt selber den Link setzen. tz tz :P
So geht das aber nich ;-)

-----------------------
Werdet meine Schüler :D

http://chrizzlasd.mybrute.com
von Der Punkt
22.04.2009, 17:28
Forum: Spiele
Thema: My Brute
Antworten: 46
Zugriffe: 7257

Also mal eine kleine Einleitung ins Spiel ;-) Man hat pro Tag 3 Kämpfe frei. Man kann lediglich seinen Gegner aussuchen. Den Kampf an sich kann man nicht beeinflussen. Zusätzlich kann man sich bei Turnieren anmelden, die ebenfalls voll automatisch ablaufen. Man kann sich die Kämpfe dann im Nachhinei...
von Der Punkt
21.04.2009, 17:22
Forum: Spiele
Thema: My Brute
Antworten: 46
Zugriffe: 7257

Naja, spielt ja keine Rolle. Ihr könnt mir damit nur einen Gefallen tun. Jeder kann ja selbst wieder Schüler rekrutieren :-)

Also werdet meine Schüler, junge Padavane ^^
von Der Punkt
21.04.2009, 17:00
Forum: Spiele
Thema: My Brute
Antworten: 46
Zugriffe: 7257

My Brute

Super lustiges Browsergame, ohne viel Zeitaufwand.

Hier könnt ihr gegen meinen Brute antreten :-)

http://chrizzlasd.mybrute.com

Gruß
von Der Punkt
08.01.2008, 12:29
Forum: Grafikkarten
Thema: Geforce 8800 GTS (G92)
Antworten: 65
Zugriffe: 9091

also n freund von mir hat ja schon probleme mit 2 8800gtx im sli mit dem temps (muss eine davon h2o kühlen). wenn die neue gx2 auf der gt basieren würde wäre das schon ziemlich heftig.
von Der Punkt
07.01.2008, 15:34
Forum: Grafikkarten
Thema: Geforce 8800 GTS (G92)
Antworten: 65
Zugriffe: 9091

Also ich hab ja auch gehadert ob ich mir 2 GTs bestellen sollte. Bin dann aber doch bei der ultra geblieben aus dem grund der Wärmeentwicklung (92°C oder was die bringt (mal 2 im sli modus ==> brenn in der hölle)). Die GTS ist aber echt ein schmankerl :) Jetzt kommt ja noch die GX2. das wird bestimm...
von Der Punkt
07.01.2008, 14:51
Forum: Spiele
Thema: Crysis
Antworten: 396
Zugriffe: 35019

Also ich hab das Game erst jetzt mit meiner neuen Hardware durchgespielt. Die Grafik ist natürlich hübsch. Vor allem, da man ja auch die (angeblichen) DX10 Effeckte unter XP freischalten kann. Macht schon was her :) Allerdings ist das Spiel mit einem Schlag totlangweilig geworden als die Aliens ins ...
von Der Punkt
06.01.2008, 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: pc brummt nur im spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 1978

Was ist es denn für ein "brummen" ?

Hatte bei mir auch komische Geräusche als ich zB. Crysis gespielt habe. Aber das ist das Geräusch der Graka sobald sie Berechnungen machen muss.
Das Geräusch variiert zB. auch in den Menüs wenn man mit der Maus hin und her fährt.
von Der Punkt
06.01.2008, 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlung Multimeter
Antworten: 13
Zugriffe: 2266

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn du dir jetzt für den Anfang ein 10€-Teil kaufst und im nächsten Jahr merkst, dass es dir nicht reicht, kannst du dir immernoch ein teureres/besseres Gerät zulegen. Außerdem weißt du bis dahin, was du bei dem 10€-Teil vermisst hast und worauf du achte...
von Der Punkt
06.01.2008, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Spannungsprobleme ?
Antworten: 2
Zugriffe: 856

ok, nehmen wir mal an, die programme lesen die werte falsch aus. woran liegt dann das usb problem ????

edit: auch speedfan zeigt mir bei der +12V einen Wert um die 2V an.
von Der Punkt
06.01.2008, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlung Multimeter
Antworten: 13
Zugriffe: 2266

Also von Multimetern habe ich persönlich jetzt eher weniger Ahnung.

Aber wie mein Vater immer so schön gesagt hat:

Junge, wennn du dir Werkzeug kaufst, spare lieber NICHT! Denn nur mit gutem Werkzeug lässt sich was schaffen!
von Der Punkt
06.01.2008, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: Spannungsprobleme ?
Antworten: 2
Zugriffe: 856

Spannungsprobleme ?

Hallo Leute, ich bin echt am verzweiflen. Ich war dieses Wochenende wieder auf einer LAN. Ich fang gemütlich an zu spielen und auf einmal kommt dieser typische Windows-Sound (wenn eine Hardwarekomponente angeschlossen wird) und meine Maus ist weg. 2 Sekunden später, der gleiche Sound und sie ist wie...
von Der Punkt
24.11.2007, 15:39
Forum: Allgemeines
Thema: Scythe Mugen - Gehäuse Tips?
Antworten: 26
Zugriffe: 5022

alles klar. dann werde ich wohl zur economy version greifen. weil an und fürsich gefällt mir das gehäuse schon. ist recht schlicht und funktional.

vielen dank nochmal für eure erfahrungswerte und die schnellen antworten :)
von Der Punkt
23.11.2007, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Scythe Mugen - Gehäuse Tips?
Antworten: 26
Zugriffe: 5022

Danke schonmal für deine schnelle Hilfe :) Ich dachte der 250mm Lüfter sei gut für das Board und die darauf befindlichen Spannungswandler die ja auch sehr warm werden. Aber wenn es reicht einen guten Luftstrom von vorne nach hinten (im Gehäuse) zu generieren, dann kann ich auch jedes andre Gehäuse n...
von Der Punkt
23.11.2007, 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: Scythe Mugen - Gehäuse Tips?
Antworten: 26
Zugriffe: 5022

Also bleibt mir nur noch die Möglichkeit, den seitlichen Lüfter von außen zu montieren (sieht zwar seltendämlich aus, aber ich denke ich werde ihn brauchen um das System schön kühl zu halten). Oder hat jemand noch einen Gehäusetip für mich? Meint ihr hier würde er reinpassen ? http://www.caseking.de...
von Der Punkt
23.11.2007, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Scythe Mugen - Gehäuse Tips?
Antworten: 26
Zugriffe: 5022

Scythe Mugen - Gehäuse Tips?

Hi Leute, hab mir ein PC bestellt mit einem Scythe Mugen CPU Kühler. Jetzt ist die Frage in welches Gehäuse passt das Teil rein? Am Anfang habe ich mir das Sharkoon Rebel 9 - Value (schwarz) ausgesucht. Nach ein wenig rechnen (Höhe des Mugen: 16cm ; Breite des Gehäuses: 20cm) ist mir aufgefallen, da...