Die Suche ergab 58 Treffer

von RedMatch
25.11.2008, 23:51
Forum: Windows
Thema: Streifen bei Windows Media Player
Antworten: 3
Zugriffe: 1334

ja, ich hab einen sony vaio. ich hab diesen streifen aber nicht bei allen filmen. ca 30% würd ich sagen...
von RedMatch
20.11.2008, 20:42
Forum: Windows
Thema: Streifen bei Windows Media Player
Antworten: 3
Zugriffe: 1334

Streifen bei Windows Media Player

hallo! ich hab mich hier schon mal etwas durchgewühlt, aber kein passendes thema gefunden. wenn ich zb einen divx-film am media player anschau, hab ich kein problem. sobald ich aber in den vollbild-modus wechsle, seh ich am unteren rand des videos einen grünen flackernden streifen. wie bekomm ich de...
von RedMatch
29.04.2008, 20:58
Forum: Speicher
Thema: Firmware für Matshita?
Antworten: 7
Zugriffe: 1814

jap, anscheinend liegts an den rohlingen. hab mal eine andere firme ausprobiert und da läufts ganz normal. sorry und danke für die mühe.
von RedMatch
29.04.2008, 20:05
Forum: Speicher
Thema: Firmware für Matshita?
Antworten: 7
Zugriffe: 1814

also bei meinem model is nichts dabei. bei den anderen weiß ichs nicht, da müsst ich immer das ganze treiberpaket runterladen (aber warum sollt dort was dabei sein)
von RedMatch
29.04.2008, 19:50
Forum: Speicher
Thema: Firmware für Matshita?
Antworten: 7
Zugriffe: 1814

hab auch da nicht wirklich was gefunden...
von RedMatch
29.04.2008, 16:51
Forum: Speicher
Thema: Firmware für Matshita?
Antworten: 7
Zugriffe: 1814

Firmware für Matshita?

hallo, ich hab wieder mal ein problem: seitdem ich die vorinstallierte konfiguration meines sony vaios gelöscht und mir mein vista normal draufinstalliert hab, brennt mein brenner mit nur 8x (dvd) und 16x (cd). der sollt aber eigentlich weit mehr können... hab auch schon nach firmware oder nach trei...
von RedMatch
26.03.2008, 22:03
Forum: Internet & Provider
Thema: Router und Torrent
Antworten: 7
Zugriffe: 2265

also beim router is port forwarding eingestellt und beim client is port forwarding auch ausgewählt.
von RedMatch
26.03.2008, 21:59
Forum: Internet & Provider
Thema: Router und Torrent
Antworten: 7
Zugriffe: 2265

ok, jetzt kommt mein problem: ich kenn mich da relativ wenig aus. wo muss ich denn das einstellen?

EDIT: port forwarding is beim router eingestellt. wo muss ich das beim programm einstellen?
von RedMatch
26.03.2008, 21:55
Forum: Internet & Provider
Thema: Router und Torrent
Antworten: 7
Zugriffe: 2265

Router und Torrent

hallo! ich hab einen netgear-router und verwende nebenbei auch noch bittorrent. das problem is nur, das - seit ich meinen router hab - die verbindung bei den torrents schlechter is (zumindest glaub ich das mal so). kann man da irgendwas machen, damit das wieder besser wird? hab auch schon hier mal h...
von RedMatch
19.03.2008, 20:33
Forum: Windows
Thema: Der offizielle Vista-Sammelthread
Antworten: 382
Zugriffe: 65776

also ich hab mir heute das komplettpaket in der früh heruntergeladen, aber noch nicht installiert.
lustigerweise wird mir das SP beim windows update nicht angezeigt...
von RedMatch
19.03.2008, 20:06
Forum: Windows
Thema: Der offizielle Vista-Sammelthread
Antworten: 382
Zugriffe: 65776

hat schon jemand das SP installiert? gibts da irgendwelche probleme?
von RedMatch
16.03.2008, 19:51
Forum: Windows
Thema: Der offizielle Vista-Sammelthread
Antworten: 382
Zugriffe: 65776

weiß man schon, wann das service pack rauskommt? üerall steht nur mitte märz... und das is es ja schön langsam...
von RedMatch
02.03.2008, 13:54
Forum: Windows
Thema: wechseln von Vista auf XP ???
Antworten: 24
Zugriffe: 4895

@Viprex: danke schön!!!!!! hoffe, es geht jetzt... und weil ich das ganze grad brennen will, kommt natürlich ein neues "problem": mein brenner sollte eigentlich cds mit 24x brennen, ich kann aber maximal mit 8x brennen. hab mir von sony.at auch schon die treiber runtergeladen, aber windows sagt mir,...
von RedMatch
01.03.2008, 21:18
Forum: Windows
Thema: wechseln von Vista auf XP ???
Antworten: 24
Zugriffe: 4895

so, ich hab mir treiber gesucht und die mit nlite integriert. das problem wurde nicht gelöst. wahrscheinlich falsche treiber?

Intel-Treiber
bin mir nicht sicher, ob das solche treiber sind.
von RedMatch
01.03.2008, 20:48
Forum: Windows
Thema: wechseln von Vista auf XP ???
Antworten: 24
Zugriffe: 4895

ich hab hier ein problem: ich will xp auf einen vaio-laptop draufspielen, auf dem gerade vista läuft. natürlich tritt das problem mit dem festplatten-treiber auf. wie krieg ich da jetzt von intel die geeigneten treiber? die sind auf der hp von intel nämlich nur als exe-dateien verfügbar, aber exe-da...
von RedMatch
28.02.2008, 22:47
Forum: Windows
Thema: Der offizielle Vista-Sammelthread
Antworten: 382
Zugriffe: 65776

den wmp11 gibts nur direkt über die update-funktion von vista. der player wird außerdem nicht bei den software-komponenten angezeigt.
von RedMatch
28.02.2008, 21:10
Forum: Windows
Thema: Der offizielle Vista-Sammelthread
Antworten: 382
Zugriffe: 65776

tja, der wmp is in der europäischen version aber nicht integriert. aber egal, ich werd mit dem deutschen auch irgendwie leben können...
von RedMatch
28.02.2008, 19:17
Forum: Windows
Thema: Der offizielle Vista-Sammelthread
Antworten: 382
Zugriffe: 65776

hätt wieder mal eine frage: hab mein vista ganz normal installiert und über die updates kam der media player 11. ich hatte den player aber unter xp aus prestige-gründen immer die englische version. wie krieg ich die jetzt auf vista drauf?
von RedMatch
24.02.2008, 22:59
Forum: Speicher
Thema: Verschwundener Speicher
Antworten: 5
Zugriffe: 1089

problem wurde gelöst. hab die daten irgendwie auf andere festplatten aufgeteilt und dann formatiert. jetzt passt wieder alles... manchmal is die radikalste art einfach die beste art ^^
von RedMatch
24.02.2008, 19:41
Forum: Speicher
Thema: Verschwundener Speicher
Antworten: 5
Zugriffe: 1089

norton läuft auf xp, autoprotect is aber deaktiviert, versteckte ordner werden agezeigt, papierkorb ist geleert
von RedMatch
24.02.2008, 19:23
Forum: Speicher
Thema: Verschwundener Speicher
Antworten: 5
Zugriffe: 1089

Verschwundener Speicher

hallo. wahrscheinlich wurde das hier schon mal irgendwie geklärt, hab aber unter "suche" nichts passendes gefunden. mein problem ist folgendes: ich hab eine 150gb festplatte, die mir im arbeitsplatz unter win xp auch als solche angezeigt wird. hab gerade ein paar gb gelöscht, irgendwas lief da aber ...
von RedMatch
12.02.2008, 14:07
Forum: Mobile Geräte
Thema: Bildschirm-Helligkeit ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 1861

also über das windows-mobilitätscenter kann man die helligkeit wunderbar ändern, aber interessant is jetzt, warum alle fn-kombinationen funktionieren außer die änderung der bildschirmhelligkeit...
von RedMatch
11.02.2008, 19:40
Forum: Mobile Geräte
Thema: Bildschirm-Helligkeit ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 1861

hab alle treiber installiert...
von RedMatch
11.02.2008, 19:30
Forum: Mobile Geräte
Thema: Bildschirm-Helligkeit ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 1861

hmm, also da tut sich nichts. und bei dem treiberpaket sind alle treiber dabei, da weiß ich nicht, welcher welcher ist...

Treiber-Site
von RedMatch
11.02.2008, 19:05
Forum: Mobile Geräte
Thema: Bildschirm-Helligkeit ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 1861

sony vaio

stimmt, aber ich hab schon formatiert und jetzt geht das logischerweise nicht mehr. jetzt muss ich erst die richtigen treiber dafür finden...