Die Suche ergab 206 Treffer

von BRaiNSToRM
08.11.2010, 23:23
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Intel Postville SSD mit 120 GByte
Antworten: 2
Zugriffe: 674

Re: News | Intel Postville SSD mit 120 GByte

ist wohl Resteverwertung der teildefekten 160GB SSDs...
von BRaiNSToRM
24.11.2009, 21:39
Forum: Prozessoren
Thema: AM3 Mainboard - AMD oder NVIDIA?
Antworten: 8
Zugriffe: 2430

Re: AM3 Mainboard - AMD oder NVIDIA?

Hallo, danke für deine Antwort! Ich tendiere zwischen dem Asus M4N78 PRO (das Board basiert auf dem NVIDIA Geforce 8300 Chipsatz) und dem Asus M4A785TD-M EVO (basiert auf dem 785G Chipsatz). Den 785G hattest du ja schon erwähnt, was ist mit dem 8300 Chipsatz? Kann mir jemand die Vor oder Nachteile ...
von BRaiNSToRM
24.11.2009, 21:34
Forum: Grafikkarten
Thema: Grafikartenhersteller besonders empfehlenswert?
Antworten: 36
Zugriffe: 5865

Re: Grafikartenhersteller besonders empfehlenswert?

Hi Sompe, hatte mir Anfang November die ATi HD5770 von HiS geholt, läuft super in meinem HTPC mit FULL HD Temperaturen sind i.O. zw. 40-55 Grad, bei Last so um die 70 Grad. Passt grad so rein in ein Lian Li V350-B ;o)) Nur der Lüftermotor könnte leiser sein, momentan läuft er auf 35%, warte jetzt au...
von BRaiNSToRM
15.09.2009, 06:11
Forum: Marktplatz
Thema: S: S939 Board
Antworten: 8
Zugriffe: 1238

Re: S: S939 Board

Hätte noch ein gut erhaltenes S939 Brett von MSI (K8N-Neo4-F Rev. 3.0) rum liegen, passende 6800GT wär auch noch da... Boardpreis dachte ich an 30€ ist aber verhandelbar, die Graka dasselbe... Board war nur zeitweise als Ersatzmobo verbaut, da ASUS sich nicht auskäsen konnte und ich die Geduld verlo...
von BRaiNSToRM
03.12.2008, 20:20
Forum: Marktplatz
Thema: V: Scythe Infinity, MDT 1GB DDR 2
Antworten: 9
Zugriffe: 1553

Miutz hat geschrieben:... und wie siehts mit der Interesse aus?
Leider kein Interesse mehr...
von BRaiNSToRM
26.11.2008, 19:45
Forum: Marktplatz
Thema: V: Scythe Infinity, MDT 1GB DDR 2
Antworten: 9
Zugriffe: 1553

Wie hoch ist der Scythe Infinity denn, haette Interesse...
von BRaiNSToRM
23.11.2008, 14:00
Forum: Marktplatz
Thema: F: Lian Li PC-V350B
Antworten: 18
Zugriffe: 2350

Ich habe seit kurzem auch dieses Gehäuse und muß sagen, das es mit die beste Wahl für einen HTPC ist, wenn man kein Platz neben dem LCD mehr hat. Die flachen HTPC Modelle sehen zwar eher nach HiFi Gerät aus, waren aber zu breit für den Wohnzimmerschrank. Die Lüfter die schon montiert sind, sind nich...
von BRaiNSToRM
22.10.2008, 00:55
Forum: Audio und Video
Thema: Unterschied LCD Fernseher und TFT Monitor
Antworten: 22
Zugriffe: 2533

Aus eigener Erfahrung mit meinem 42er Sharp.... Mit dem PC am HDMI Eingang uebersteuert er das Rot, sieht das Bild unschaerfer aus und ist von der Bildqualitaet nichtmal ansatzweise mit der eines PC Monitors vergleichbar. Zum Surfen mit (vergroesserter Schrift), zocken und Video Schauen reicht es a...
von BRaiNSToRM
27.06.2008, 22:12
Forum: Audio und Video
Thema: S: 42" 1920x1080 DVB-T unter 1000 €
Antworten: 9
Zugriffe: 946

Jetzt muss ich den wohl zurückschicken, weil ich am Laptop nur einen VGA-Ausgang habe und mein PC nicht genügend Leistung für FullHD-Filme und etwas anspruchsvollere Spiele wie PES 2008 hat. Gibt es für deinen Laptop evtl. eine Dockingstation? An der könnte dann ein DVI-Ausgang dran sein... FULL HD...
von BRaiNSToRM
28.05.2008, 21:37
Forum: Audio und Video
Thema: Full HD Fernseher für den PC-Betrieb gesucht
Antworten: 54
Zugriffe: 2342

Hey Sompe, habe mir vor kurzem ein Toshiba 37 Z 3030D (Z-Serie) geleistet. Dieser macht im PC Betrieb auch ein gutes Bild. Die Sharp Aquos Serie ist schon nicht schlecht, aber ich hab mich dann doch für Toshiba entschieden. Schau die aber lieber mal die RD8e-Serie an, da die X20e-Serie naja zum Tei...
von BRaiNSToRM
24.05.2008, 18:23
Forum: Audio und Video
Thema: Full HD Fernseher für den PC-Betrieb gesucht
Antworten: 54
Zugriffe: 2342

Hab es hinbekommen. Beim HDMI Eingang kann man im Menü vom TV einstellen, dass ein PC angeschlossen ist. Dann klappt alles. Jetzt muss ich nur noch schaffen, beide 42" LCDs über einen HDMI Splitter zu betreiben :-/ Jemand ne Ahnung wie das funktioniert? Ich krieg da überhaupt kein Bild raus. Vor ei...
von BRaiNSToRM
24.05.2008, 18:08
Forum: Audio und Video
Thema: Full HD Fernseher für den PC-Betrieb gesucht
Antworten: 54
Zugriffe: 2342

Hey Sompe, habe mir vor kurzem ein Toshiba 37 Z 3030D (Z-Serie) geleistet. Dieser macht im PC Betrieb auch ein gutes Bild. Die Sharp Aquos Serie ist schon nicht schlecht, aber ich hab mich dann doch für Toshiba entschieden. Schau die aber lieber mal die RD8e-Serie an, da die X20e-Serie naja zum Teil...
von BRaiNSToRM
28.04.2008, 13:55
Forum: Audio und Video
Thema: Heimkino: Welcher Fernseher? Welche Anlage?
Antworten: 66
Zugriffe: 4741

Hallo, ich will mich auch mal hier reinhängen, da ich bis vor paar Tagen vor der selben Frage stand - welcher LCD-TV, welche Größe, welcher Hersteller. Nach langem Hin und Her bin ich bei Toshiba 37Z3030D(G) stehen geblieben. Vorher hatte ich vergleichbare LCDs von Philips(37PFL9732D) Panasonic und ...
von BRaiNSToRM
25.02.2008, 20:26
Forum: Tuning
Thema: Wasserkühler für HD 3870 X2 gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 2284

Na die Stückellösung kann man dabei wohl vergessen, da man sonst 4 Kühler bräuchte. 2 für die GPUs, einer für die PCIe Bridge und einer für den Spannungsregler......wäre wohl etwas teuer der Spass. :) Ich glaube nicht, das die PCIe Bridge und der Spannungsregler einen separaten WaKühler braucht(pas...
von BRaiNSToRM
19.02.2008, 21:13
Forum: Tuning
Thema: Wasserkühler für HD 3870 X2 gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 2284

Ich hatte kuerzlich meine HD3850 mit meinem alten GP1x-NV40 GPU only Wasserkuehler bestueckt. Hat jemand vielleicht eine naked HD3870 X2 da und kann Bilder machen, damit man sehen kann welche/wieviele Bohrungen den Kuehler halten? Die Komplettkuehler waren mir zu teuer dafuer, vielleicht laesst sich...
von BRaiNSToRM
02.02.2008, 10:50
Forum: Tuning
Thema: Wakü-Gurus hier rein ;-)
Antworten: 499
Zugriffe: 208650

Selbstklebendes Klettband hört sich natürlich besser an. Kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich die Temps der Graka auslesen kann. Everest 4.2 kennt den Chipsatz nicht. Der CCC zeigt zwar die GPU Temp aber nicht die Speicherumgebung.
von BRaiNSToRM
01.02.2008, 20:34
Forum: Tuning
Thema: Wakü-Gurus hier rein ;-)
Antworten: 499
Zugriffe: 208650

diese steuerungshardware (von aquacomputer) lässt die pumpe aber auch erstmal mit 12V anlaufen.wenn dir das ding mit 7 volt nicht anspringt hast du ein klitzekleines problem... (so wie ich mit meinem ausfall wegen wackler am stecker ---> CPU bei 96C das wasser kocht... wo sitzt die pumpe im gehäuse...
von BRaiNSToRM
01.02.2008, 18:51
Forum: Tuning
Thema: Wakü-Gurus hier rein ;-)
Antworten: 499
Zugriffe: 208650

...und den anderen Massedraht vorsichtshalber mal abstecken oder besser auch auf 5V legen. Nicht, dass die beiden Massen intern verbunden sind - dann haste nämlich nen astreinen Kurzschluss gebaut ;) An dem Stecker sind bloß 2 Adern dran wo ich den einen bei 12V stecken lass und den anderen auf 5V ...
von BRaiNSToRM
01.02.2008, 18:01
Forum: Tuning
Thema: Wakü-Gurus hier rein ;-)
Antworten: 499
Zugriffe: 208650

Die Laingpumpe hat so einen Festplattenschluß, wo man die Pins rausziehen/drücken kann und da müsste ich sozusagen die Masse auf den 5V Anschluss legen und der 12V bleibt demnach so? Die Laingpumpe läuft jetzt mit knapp 5000 Upm und diese Vibration wollte ich etwas dämpfen müsste mit 7V etwa bei 300...
von BRaiNSToRM
01.02.2008, 17:35
Forum: Tuning
Thema: Wakü-Gurus hier rein ;-)
Antworten: 499
Zugriffe: 208650

Wasn das fürn Regler - Poti oder PWM? Beides irgendwie nicht das wahre... >kq Das ist sozasagen ein Poti in einem mini Gehäuse(schwarz) mit wie einem Flachbandkabel 6-adrig und jeweils Molexbuchse und Molexstecker dran. Der Zalmankühler sieht so aus. PWM Anschluss sind doch die 4poligen Stecker?!?
von BRaiNSToRM
01.02.2008, 03:11
Forum: Tuning
Thema: Wakü-Gurus hier rein ;-)
Antworten: 499
Zugriffe: 208650

Hallo WaKü Guys, nach nunmehr halben Jahr störungsfreien Lauf der Wasserkühlung, will ich mir eine neue Graka einbauen. Ich habe derzeit den GP1X-NV40 verbaut. Ich will mir entweder eine NV 7900GS oder wenns passt eine AMD-ATi X1950pro/gt holen. Kann ich den Kühler weiterverwenden bei den Grakas od...
von BRaiNSToRM
28.01.2008, 22:29
Forum: Audio und Video
Thema: Suche würdigen Nachfolger meiner 6800GT...
Antworten: 8
Zugriffe: 1029

Hab mir jetzt diese Grafikkarte bestellt . Laut dem Datenblatt ist die 512er Version leicht übertaktet?!? Stimmt das? Hat jemand diese Karte und kann es bestätigen. Grafikkarte ist drin incl. passendem Wasserkühler und zwar der NV40 GPU only Kühler der NV6800GT. Die Karte läuft mit den Takten GPU 7...
von BRaiNSToRM
28.01.2008, 08:22
Forum: Audio und Video
Thema: Suche würdigen Nachfolger meiner 6800GT...
Antworten: 8
Zugriffe: 1029

Hab mir jetzt diese Grafikkarte bestellt . Laut dem Datenblatt ist die 512er Version leicht übertaktet?!? Stimmt das? Hat jemand diese Karte und kann es bestätigen. Grafikkarte ist drin incl. passendem Wasserkühler und zwar der NV40 GPU only Kühler der NV6800GT. Die Karte läuft mit den Takten GPU 7...
von BRaiNSToRM
20.01.2008, 12:17
Forum: Audio und Video
Thema: Suche würdigen Nachfolger meiner 6800GT...
Antworten: 8
Zugriffe: 1029

Hab mir jetzt diese Grafikkarte bestellt .

Laut dem Datenblatt ist die 512er Version leicht übertaktet?!?
Stimmt das? Hat jemand diese Karte und kann es bestätigen.
von BRaiNSToRM
12.01.2008, 18:16
Forum: Audio und Video
Thema: Suche würdigen Nachfolger meiner 6800GT...
Antworten: 8
Zugriffe: 1029

so ich hab mal die abstände gemessen... weiss net ob ich das richtig getan hab bzw die richtigen schrauben gemessen hab... http://www.hartware.de/forum/album_page.php?pic_id=1746 ich zitter also net wundern wenns mal 0.1 cm verschoben ist^^ ps: ich hoffe es geht in ordnung das ich das bild von eure...