Die Suche ergab 19 Treffer

von n4yp.formator
17.01.2013, 13:42
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Samsung: Skepsis bezüglich Windows RT
Antworten: 3
Zugriffe: 997

Re: News | Samsung: Skepsis bezüglich Windows RT

Iruwen hat geschrieben:"existierende"
fixed :)
von n4yp.formator
17.01.2013, 12:53
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Samsung: Skepsis bezüglich Windows RT
Antworten: 3
Zugriffe: 997

Re: News | Samsung: Skepsis bezüglich Windows RT

Auf der einen Seite finde ich es schade das WinRT von den Herstellern vernachlässicht/ignoriert wird, andererseits ist es allerdings Verständlich. Wenn ein Hersteller ein Win8 Tablet/Slate auf (der aktuellen) Intel Atom basis rausbringen kann, dass von der Leisung und/oder Batterielaufzeit mit ARM /...
von n4yp.formator
30.11.2012, 13:24
Forum: Speicher
Thema: Empfehlenswerte Festplatte mit 2-3 TB gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 6909

Re: Empfehlenswerte Festplatte mit 2-3 TB gesucht

Die WB Red serie bietet sich hier an (falls deine rechner/NAS auch mal wie meiner durchläuft. Habe seit dem sommer eine WD Red 3 TB in meinem Home Server (alter ausgedienter Rechner im 24/7 einsatzt) als Datengrab im betrieb. Performance ist Ok, läuft schön kühl. Meine 2 alten 1,5 TB Samsung F3 plat...
von n4yp.formator
30.11.2012, 13:13
Forum: Speicher
Thema: NAS kaufempfehlung
Antworten: 41
Zugriffe: 16975

Re: NAS kaufempfehlung

Aldi (Nord) hat ab heute (oder gestern) einen NAS mit Gigabit, 2 TB speicher und dualcore ARM cpu sowie USB2 für Drucker/Speichersticks. Ein bt client (wenn du damit bitTorrent) meinst ist, laut Beschreibung, auch vorhanden. Für 150,- Euro find ich das beschriebene ok. Ob Das lüfterlose design die f...
von n4yp.formator
20.11.2012, 17:22
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Cooler Master HAF-XB
Antworten: 1
Zugriffe: 940

Re: News | Cooler Master HAF-XB

Hat was... jetz noch ne version speziel für MicroATX (ohne die 5 1/2 käfige, dafur evtl einen slimline lufwerks einschub) und ich währ dabei.
von n4yp.formator
13.11.2012, 14:14
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Surface RT verkauft sich "moderat"
Antworten: 13
Zugriffe: 2027

Re: News | Surface RT verkauft sich

Es könnte genau so sein, dass der Durchschnittskonsument ein Windows sieht und denkt, dass es wie Zuhause unter dem Tisch ist und entscheidet sich für Win 8. Auch eine möglichkeit, aber dafür müssen erstmal genug Leute Windows 8 Zuhause (oder auf Arbeit) haben/nutzen. Da wird sich vor Weinachten wo...
von n4yp.formator
13.11.2012, 13:39
Forum: Spiele
Thema: Now Playing...
Antworten: 718
Zugriffe: 271507

Re: Now Playing...

Spiele immernoch regelmässig Minecraft (PC) - Multiplayer survival-mode mit Freunden... Singleplayer spiele ich grade das Neue NFS - Most wanted (2012) (PC) sowie nebenbei noch das gute alte NFS - Underground 2 (PC)
von n4yp.formator
13.11.2012, 13:30
Forum: Spiele
Thema: Star Citizen: Squadron 42 - Neue Space-Sim von Chris Roberts
Antworten: 17
Zugriffe: 7339

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Neue Space-Sim von Chris Rob

Jop, schaut ganz sehr aus... Und auch wenn nur die hälfte von dem umgesetzt werden würde was er sich vorstellt wärs für mich immer noch interessant :) Nach Freelancer ist für mich keine komerzieller Space-"Sim" mehr erschienen die mich so lange an den Bildschirm gefesslt hat. (Freelancer damals alei...
von n4yp.formator
13.11.2012, 13:19
Forum: Windows
Thema: Windows 8 Update welche Version???
Antworten: 13
Zugriffe: 7637

Re: Windows 8 Update welche Version???

Danke für die Info. Dann kann ich also bis zu diesem Punkt alles durchlaufen lassen und nachdem das ISO erstellt wurde es abbrechen? Ja. Der webinstaller bietet dir (wie gesagt) an eine ISO zu erstellen, die du dann einfach mit einem entsprechen Brennprogram (z.B. das in windows 7 vorhandene) auf e...
von n4yp.formator
13.11.2012, 11:02
Forum: Windows
Thema: Windows 8 Update welche Version???
Antworten: 13
Zugriffe: 7637

Re: Windows 8 Update welche Version???

Der Online installer den du beim windows 8 (online) kauf runterlädst bietet dir auch an eine ISO zu erstellen, diese möglichkeit wird allerdings erst recht spät im durchlauf des "Upgrade assistant" angeboten. (Dort wo man zwischen installieren und später installieren wählen kann).
von n4yp.formator
13.11.2012, 09:25
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Kritik an Razer "Synapse"
Antworten: 10
Zugriffe: 2871

Re: News | Kritik an Razer

Da mag die hardware noch so gut sein, aber ein Hardwareprodukt nicht voll nutzen zu können ohne vorher online zu registrieren ist eine Frechheit. Ein solches Feature sollte optional sein, nicht dem Käufer aufgezwungen werden.
von n4yp.formator
13.11.2012, 09:20
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | DirectX 11.1 nur für Windows 8?
Antworten: 18
Zugriffe: 2081

Re: News | DirectX 11.1 nur für Windows 8?

Die DirectX exclusivität hat schon damals bei vista (directX 10) nicht dafür gesorgt das sich es besser verkaufte. Die meisten Gamer blieben bei XP und auch die Industrie bot überwiegend DX9 spiele an. Eininge Spiele, wie z.B. Crysis, hatten zwar auch n Dx 10 modus (der tatsächlich besser aussah), a...
von n4yp.formator
29.10.2012, 14:10
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | K & M Elektronik sucht Käufer
Antworten: 10
Zugriffe: 1790

Re: News | K & M Elektronik sucht Käufer

tjo, mall hoffen das sie den laden wieder zum laufen kriegen. Habe vor gut 14 Jahren dort meine ersten computer zusammengestellt und gekauft. Leider waren sie in den letzten Jahren preislich nicht mit amazon und alternate/mindfactory konkurenzfähig.
von n4yp.formator
05.09.2012, 10:00
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Daten des neuen Nokia Lumia 920
Antworten: 1
Zugriffe: 1030

Re: News | Daten des neuen Nokia Lumia 920

Ich bin schon gespannt... möchte mein HTC HD7 gerne durch das 920 ersetzen wenn der preis stimmt.
von n4yp.formator
09.08.2012, 09:23
Forum: Speicher
Thema: PC-Festplatten-Ausbau - Eure Meinung
Antworten: 7
Zugriffe: 4087

Re: PC-Festplatten-Ausbau - Eure Meinung

Guten morgen. Habe ähnlich wie der OP sehr viele spiele installiert und auch eine grosse menge videos, musik, bilder. Habe letztes Jahr mal versucht stat viel lokalem Speicher, alles auf dem NAS (Alter PC mit gigabit anbindung und WHS als OS) unter zu bringen. Die Spiele load performance ist aufm je...
von n4yp.formator
07.08.2012, 10:17
Forum: Fractal Design
Thema: Fractal Define Mini Tower
Antworten: 3
Zugriffe: 10029

Re: Fractal Define Mini Tower

@musashi: Auf die TT-Tasche war ich schon gestossen, leider ohne einen entsprechenden shop finden zu können der diesen anbietet- Danke für den shoplink. Wie mir scheint ist die Tasche allerdings (noch) nicht gut verfügbar bei DiTech. Ist dann hoffentlich bald besser lieferbar. @MS Sven: Ja schade, h...
von n4yp.formator
06.08.2012, 13:12
Forum: Fractal Design
Thema: Fractal Define Mini Tower
Antworten: 3
Zugriffe: 10029

Fractal Define Mini Tower

Hallo zusammen Habe mir vor kurzem das Define Mini geholt, und bin damit sehr zufrieden. Einbau der hardware ging leicht von der Hand und das design finde ich sehr ansprechend. Da ich ein passionierter LAN-gänger bin, möchte ich das case gut geschützt und einfach transportieren können, habe jedoch b...
von n4yp.formator
16.05.2012, 09:26
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Silverstone bringt FT03-Mini
Antworten: 4
Zugriffe: 1392

Re: News | Silverstone bringt FT03-Mini

Ich bin mit meinem FT03 sehr zufrieden, aber kann mir kaum vorstellen das das noch kleiner geht. Aber für n home-server gehüse evtl sher brauchbar. werde ich im auge behalten.
von n4yp.formator
07.05.2012, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alchemy
Antworten: 25
Zugriffe: 10517

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ich würde meine aktuelle Hardware einbauen, da ich mitlerweile gerne etwas mehr style für diese haben möchte, mein aktuelles Case ist noch ein altes Beige-Graues NoName Case. - CoreI 2500K - Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000) - Asus Maximus IV GENE-Z Intel Z68 So.1155 - 16 GB Exceleram Black S...