Die Suche ergab 3 Treffer

von tr0n
27.02.2013, 09:53
Forum: Mobile Geräte
Thema: Galaxy S3 LTE oder warten auf S4?
Antworten: 4
Zugriffe: 4924

Re: Galaxy S3 LTE oder warten auf S4?

Naja, 2 Wochen wären auszuhalten. Die Frage ist nur wann das S4 dann wirklich in Deutschland erhältlich ist bzw. ob die LTE-Version zeitgleich verfügbar ist.
Aber prinzipiell hast schon recht, mal abwarten was Samsung am 14.3 sagt..
von tr0n
26.02.2013, 15:06
Forum: Speicher
Thema: Suche SSD, aber welche???
Antworten: 6
Zugriffe: 8796

Re: Suche SSD, aber welche???

Ich würde auf jeden Fall nicht nur auf den Preis schauen.. ich hatte vor 2 Jahren mir eine Corsair SSD mit 120GB für kleines Geld gekauft - nach 2 Monaten war sie defekt und ich erhielt eine neue. Diese hielt diesmal knapp 3 Monate.. danach wurde die SSD nicht mehr produziert und man hat mir den Nac...
von tr0n
26.02.2013, 14:48
Forum: Mobile Geräte
Thema: Galaxy S3 LTE oder warten auf S4?
Antworten: 4
Zugriffe: 4924

Galaxy S3 LTE oder warten auf S4?

Hallo, ich stehe kurz vor meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone und überlege mir welches Smartphone mein nächstes werden soll. Eigentlich dachte ich an das Galaxy S3 LTE - hatte es ein paar mal schon in der Hand und das Teil ist einfach unfassbar schnell und das Display ist großartig. Jetzt habe ...