Die Suche ergab 6 Treffer

von Mark
26.10.2015, 15:06
Forum: Speicher
Thema: iCloud oder Externe?
Antworten: 4
Zugriffe: 11257

iCloud oder Externe?

Hallo Leute. Ich denke gerade darüber nach, wie ich mein Speicherproblem lösen soll. Ich habe bereits eine externe Platte, die voll ist und weiß nicht so recht, ob ich mir noch eine anschaffen soll. Die meisten nutzen heutzutage ja den Cloud-Service, ich aber werd irgendwie nicht so recht warm damit...
von Mark
26.10.2015, 15:00
Forum: Audio und Video
Thema: Hilfe: Plattenspieler an Verstärker anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 15018

Re: Hilfe: Plattenspieler an Verstärker anschließen

Oh ok, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit - danke dir!
von Mark
20.10.2015, 17:35
Forum: Audio und Video
Thema: Hilfe: Plattenspieler an Verstärker anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 15018

Re: Hilfe: Plattenspieler an Verstärker anschließen

Hey Pat, danke für die Rückmeldung. Mit dem alten Verstärker könnte gehen, wenn du den neuen Verstärker an den Ausgang für Tape anschließt. Das hat leider nicht funktioniert....weißt du, wie viel man für so einen Phono-Voverstärker mindestens ausgeben sollte, damit man direkt was Vernünftiges hat?
von Mark
16.10.2015, 17:09
Forum: Kino & TV
Thema: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?
Antworten: 938
Zugriffe: 333382

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ich schau grad Chicago Fire, zweite Staffel läuft derzeit auf VOX. Meine Kumpels sagen, dass es eher was für Mädels sei, weil sich da relativ viel um Liebesgeschichten dreht. Ich bin aber eher von den Einsätzen der Wache fasziniert...naja und die großen Maschinen sind natürlich auch nicht so schlech...
von Mark
16.10.2015, 16:54
Forum: Audio und Video
Thema: Hilfe: Plattenspieler an Verstärker anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 15018

Hilfe: Plattenspieler an Verstärker anschließen

Hallo Leute. ich möchte meinen Yamaha Plattenspieler P-320 an einen Yamaha Rx V430RDS Verstärker anschließen. Hat aber keinen Phono Eingang...dafür aber: VCR, V-Aux, D-TV/CBL, DVD/MD/CD-R, Tuner, CD Hab auch noch meinen alten Marantz c 30 Verstärker.Kann man ihn nicht auch mit einem Adapter oder so ...
von Mark
13.10.2015, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: PC startet seit neuestem nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 23222

Re: PC startet seit neuestem nicht

Hallo blobb.

Darf ich fragen, wo das Problem nun lag? Ich hatte nämlich eine ähnliche Geschichte und bei mir hatte damals ein böser Trojaner Schuld. Konnte leider auch nicht mehr viel machen, der Rechner inkl. aller Daten war hin...