Die Suche ergab 2 Treffer

von hibihunter
26.01.2016, 10:06
Forum: Speicher
Thema: Western Digital Red (WD20EFRX) als externe Platte geeignet?
Antworten: 2
Zugriffe: 15668

Re: Western Digital Red (WD20EFRX) als externe Platte geeign

Danke musashi für deine Antwort.
Optik ist nicht so wichtig. Werde aber ein Metallgehäuse nehmen, leitet vielleicht die Wärme besser ab und ist stabiler.

Servus nach Wien

hibihunter
von hibihunter
25.01.2016, 03:09
Forum: Speicher
Thema: Western Digital Red (WD20EFRX) als externe Platte geeignet?
Antworten: 2
Zugriffe: 15668

Western Digital Red (WD20EFRX) als externe Platte geeignet?

Hallo an Alle, ich brauche eine zuverlässige, externe Festplatte, die sich als Dauerläufer (ca 8 Std. am Tag) eignet. Kann ich da z.B. die Western Digital Red SATA III 2TB (WD20EFRX) ohne weiteres in ein Case mit USB 3.0 und externem Netzteil einbauen? Muß ich da irgend was besonderes dabei beachten...