Konsumierer hat geschrieben:Anderes Thema: Habe mir gestern die Swype-Tastatur installiert, bei der man einfach mit dem Finger von Buchstabe zu Buchstabe über die Tastatur streicht. Sowas geiles habe ich ja noch selten gesehen. Erstaunlich wie schnell man damit schreiben kann. Das einzige was mich ein wenig daran nervt ist, dass sie immer mal wieder abstürzt.
Muss ich auch mal testen, aber bislang komm ich mit der normalen HTC Tastatur sehr gut zurecht. Die Wortkorrektur ist echt prima find ich.
Was hast du sonst noch so für Programme installiert? Hab bei mir folgende drauf: abduction, andchat, astro, barcoo, blocked stone, bonsai blast, bubble, colordict, goggles, jewels, meebo im, purerss, phit droid 3rd edition, ringdroid, scrambled net lite, shazam, shopsavvy und stats.
Ne ganze Menge *fg* aber die paar Games sind mehr für längere Sitzungen ;)
Dude hat geschrieben:Die Kameras in HTC-Handys sind traditionell beschissen, da langsam (dauert lange bis sie startet, dauert lange bis sie nach dem Drücken auch wirklich das Photo schiesst), und irrsinnig schlecht bei wenig Licht. Selbst bei normalem Licht sind sie oft schon überfordert...
Beim Desire die Kamerasoftware startet sehr schnell, max. 2 Sekunden. Das was am längsten dauert beim fotografieren ist der Autofokus. Keine Ahnung wie lange der bei anderen Handys so dauert. Die Fotos sind schnell gespeichert. Man kann im Prinzip sofort das nächste Bild machen.
Zur Qualität, hab ja im Eure Autos-Thread kurz paar Bilder gepostet. Allerdings sind die resized und bei paint.net auf 80% jpg Qualität gespeichert.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.