Beste Android Apps

Alles rund um Notebooks, PDAs, Smartphones und Handys
Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Beste Android Apps

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 24.06.2011, 13:34

Kakao Talk gibt es auch fürs Iphone ;) scheint wohl vor allem in Korea beliebt zu sein. Für meine paar Freunde die ich in Deutschland habe, habe ich noch meine 100 Frei-SMS die reichen dafür aus, noch ein Programm brauche ich also nicht.

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Beste Android Apps

Ungelesener Beitrag von slrzo » 24.06.2011, 14:12

Kennt wer ne App, die zu festgelegten Zeiten automatisch das Mobile Netzwerk trennt zum Akku schonen?
Würde das gerne automatisiert nachts deaktivieren bzw. am Wochenende zu anderen Zeiten aktiviert haben.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

schtzgrmm
Captain
Beiträge: 597
Registriert: 09.03.2004, 15:58

Re: Beste Android Apps

Ungelesener Beitrag von schtzgrmm » 19.10.2011, 20:37

hm... macht das android nicht von haus aus automatisch (zumindest, wenn man innen standby geht)?

hier mal einige apps, die ich empfehlen würde:

imo chat - schlanker multimessenger (icq,aim...)

myphone explorer - zum syncen von kontakten,kalender u. verschieben von dateien über wlan ganz praktisch

tunein radio pro - definitv bestes online radio programm; man kann z.b. sendungen aufzeichnen sowie aufs programm und podcasts von sendern zugreifen

sygic - sehr gutes onboard navi mit gutem kartenmaterial

und natürlich: stupid zombies - kleines spiel für zwischendurch, das extrem süchtig macht

eraser58
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2011, 15:53

Re: Beste Android Apps

Ungelesener Beitrag von eraser58 » 28.10.2011, 14:44

Nich unbedingt wichtig, aber finde sie klasse:

Software Data Cable: Sync-App fürs heimische Wlan
Mortplayer: MP3
Einkaufszettelapp :D
Zedge: Datenbank für Hintergründe und Sounds

Benutzeravatar
greg
Lt. Junior Grade
Beiträge: 39
Registriert: 27.06.2004, 09:31
Wohnort: Hamburg

Re: Beste Android Apps

Ungelesener Beitrag von greg » 17.12.2011, 08:36

Hier mal meine Empfehlungen:

1. Finanzen- Börsenkurse, News und Watchlist
2. Zeitungskiosk- Zahlreiche Zeitschriften in einer App
3. MyDealz- Angebote blogger und Hot/ Cold Deals
4. GoToilet/Bathroom Scout- Findet nicht nur öffentliche Toiletten sondern nebenbei natürlich auch Restaurants/ Tankstellen
5. Niederschlagsradar- Gute Wetter App für Segler

Samsung Galaxy S1

Gruß

Greg

Antworten