Service Manual zu Acer Laptop gesucht

Alles rund um Notebooks, PDAs, Smartphones und Handys
Antworten
Tiberius
Captain

Service Manual zu Acer Laptop gesucht

Ungelesener Beitrag von Tiberius » 12.08.2011, 16:30

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Servicemanual für einen Acer Laptop. Die genaue Bezeichnung ist Acer Aspire LC 1603_2.6. Das gute Stück ist zwar schon etwas älter tut aber seine Dienste noch sehr gut, da auf ihm keine Anwendungen laufen müssen die ihn leistungstechnisch an den Rand treiben.

Ein Anleitung wie ich den Laptop von oben öffnen kann habe ich gefunden, denn dort wird gezeigt wie man an den Lüfter kommt um ihn zu reinigen. Wenn ich aber die Unterschale des Gehäuse öffnen will finde ich nirgends eine Anleitung dazu. Ich kann mich erinnern, dass ich den Laptop vor Jahren mal offen hatte aus irgend einem Grund, nur ich bekomm jetzt die Unterschale nicht mehr ab und ich weiß nicht wo das Teil noch hängt.

Vielleicht hat von Euch einer noch nen heißen Tipp oder sogar nen Link wo ich was in diese Richtung herbekomme.

Der Laptop hat nämlich inzwischen ein thermisches Problem und ich vermute, dass die Wärmeleitpaste erneuert werden muß inkl. die Reinigung der des Lüfters mit den Kühlrippen der Heatpipe.

Gruß

Tiberius

Tiberius
Captain

Re: Service Manual zu Acer Laptop gesucht

Ungelesener Beitrag von Tiberius » 13.08.2011, 00:10

Ich bin inzwischen selbst fündig geworden. Habe die Suche etwas ausgeweitet und nach Geräten der Modellgruppe 1600 gesucht und da auch gefunden.

Antworten