Acer Iconia Tab W 501 - SIm Karte?

Alles rund um Notebooks, PDAs, Smartphones und Handys
Antworten
Celbra
Lieutenant
Acer Iconia Tab W 501 - SIm Karte?

Ungelesener Beitrag von Celbra » 17.08.2011, 16:11

Hallo zusammen,

ich überlege mir ein Tablet zu kaufen und habe das Acer Iconia Tab W 501 ins Auge gefasst. Als Betriebssystem hätte ich gerne Windows - was bei dem Modell ja kein Problen sein sollte. Nun finde ich keine klare Aussage bzw. keine genauen Angaben ob datt Ding einen Sim-Karten-Slot hat, denn ich möchte da nicht immer einen Stick dran haben.

Hat vielleicht jemand das Gerät und kann genauere Angbaen machen? Oder vielleicht kennt Ihr sogar ein besseres Gerät. Preislich kann es so um die 800 Euro liegen, wobei das kein zu erreichendes Ziel darstellt, sondern nur meine Schmerzgrenze.

Windows wäre halt wichig, Mobiles Surfen ohne Stick und das es ein Tablet ist, kein Netbook oder Schlepptop.

Vielen Dank schonmal.
Zuletzt geändert von Celbra am 17.08.2011, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

fassy
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Re: Acer Iconia Tab W 501 - SIm Karte?

Ungelesener Beitrag von fassy » 17.08.2011, 18:03

Bei Amazon.de gibt es das Gerät mit und ohne 3G/UMTS Modem: http://www.amazon.de/gp/product/B00518B ... ters&psc=1

Um die ein besseres oder gleichwertiges Model zu empfehlen müsste man wissen was dein Anwendungsgebiet ist. Wenn du es als Surfstation und Multimediagerät nutzen willst würd ich eher ein iPad oder gutes Android Tablet wählen - kein Windows Tablet, aber das ist halt Geschmackssache ;)
Pick up the hammer... pick it up.

Antworten