Weißes Notebook (~15") à la MacBook

Alles rund um Notebooks, PDAs, Smartphones und Handys
Antworten
Benutzeravatar
Stigma
Lt. Junior Grade
Beiträge: 37
Registriert: 13.05.2004, 09:31

Weißes Notebook (~15") à la MacBook

Ungelesener Beitrag von Stigma » 12.09.2011, 20:56

Hallo zusammen,

nach mittlerweile tagelanger Suche im Internet und einschlägigen Foren wende ich mich an Euch. Ganz in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem hochglanzweißen Laptop in 15" oder maximal 17" Ausführung. Die Optik des Geräts sollte dem eines MacBooks ziemlich nahe kommen und demzufolge als wirklich weiß sein und nicht wie beispielsweise bei den aktuellen Sony Vaio Modellen in Richtung grau tendieren.
Irgendwie kommt es mir so vor als ob Apple darauf ein Patent hat, da ich bis auf ein paar Modelle vom Packard Bell kein einziges weißes Laptop finden konnten bzw. einfach nicht richtig gesucht habe.
Hoffentlich habt ihr einen Tipp, der nicht gleich in die Preiskategorie eines MacBooks vordringt. Danke

Thx Stigma

Benutzeravatar
zaeb
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1105
Registriert: 08.03.2004, 11:31
Kontaktdaten:

Re: Weißes Notebook (~15") à la MacBook

Ungelesener Beitrag von zaeb » 12.09.2011, 21:07

Warum kein gebrauchtes Macbook?
Aus Hackepeter wird Kacke später.

Benutzeravatar
Stigma
Lt. Junior Grade
Beiträge: 37
Registriert: 13.05.2004, 09:31

Re: Weißes Notebook (~15") à la MacBook

Ungelesener Beitrag von Stigma » 12.09.2011, 21:13

Weil selbst diese zumeist immer noch im 4stelligen Bereich sind. Zumindest in der 15" Klasse.

Benutzeravatar
zaeb
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1105
Registriert: 08.03.2004, 11:31
Kontaktdaten:

Re: Weißes Notebook (~15") à la MacBook

Ungelesener Beitrag von zaeb » 12.09.2011, 21:25

Weiß gibt es eh nur in 13", da allerdings schon um die 400€ und mit Core2Duo auch alltagstauglich.
Die ungefähren Preise für das Pro kann man hier sehen http://www.macnews.de/mac/macbook-pro/gebrauchtpreise
Aus Hackepeter wird Kacke später.

Benutzeravatar
Stigma
Lt. Junior Grade
Beiträge: 37
Registriert: 13.05.2004, 09:31

Re: Weißes Notebook (~15") à la MacBook

Ungelesener Beitrag von Stigma » 15.09.2011, 07:54

Gibt es trotzdem irgendwelche Alternativen außer Apple? Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen, dass keiner weiße Laptops in Normalgröße auf den Markt bringt.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Weißes Notebook (~15") à la MacBook

Ungelesener Beitrag von madmax » 15.09.2011, 11:33

Macbook Pros gibts schon mal nicht in weiss. Wenn dann nur Macbooks ohne Pro. Aber kuck doch mal bei Sony. Ich meine die haben einzelne Modelle in versch. Farben unter anderem auch in weiss.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Viprex
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4590
Registriert: 08.03.2004, 18:33
Wohnort: Hohenlockstedt
Kontaktdaten:

Re: Weißes Notebook (~15") à la MacBook

Ungelesener Beitrag von Viprex » 16.09.2011, 11:15

evtl. hat Dell was für dich im Portfolio? Die bieten doch auch viele Farben zu Wahl, evtl. findet sich dann auch ein weißes Notebook darunter?
Nachts essen ist der Hit!
Kommt gleich neben tagsüber essen :)

Morgenlache
Deckschrubber
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2011, 16:42
Wohnort: Werneck

Re: Weißes Notebook (~15") à la MacBook

Ungelesener Beitrag von Morgenlache » 19.10.2011, 17:16

Also ich kann dir da vllt das Sasmung 900X3A empfehlen,
hier mal eine kleine Infoseite für dich:
http://www.netzwelt.de/news/86343-lapto ... -test.html
Habe es in der Bucht auch mal in weiß gesehen so weit ich weiß, wäre also eine Option!!
Es ist nur das alte Lied....

Antworten