Twitter App mit Push-Benachrichtigungen für iOS

Alles rund um Notebooks, PDAs, Smartphones und Handys
Antworten
Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4465
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Twitter App mit Push-Benachrichtigungen für iOS

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 27.11.2011, 12:12

Moin!

Ja, ich weiß, dass die Twitter-App Push-Benachrichtigungen sendet, aber mir reichen diese eingeschränkten Push-Benachrichtigungen (nur bei Erwähnung meines Namens und wenn ich ne Nachricht bekomme) nicht. Ich möchte bei jedem Update in meiner Timeline eine Push-Benachrichtigung bekommen! Ist das irgendwie / mit irgendeiner App möglich? Ich folge nicht so vielen, daher gibt es nur selten Updates. Da nervt es ständig in die Twitter-App zu schauen, ob es etwas neues gibt. Habe jetzt schon ne Weile gesucht, aber nichts gefunden.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Twitter App mit Push-Benachrichtigungen für iOS

Ungelesener Beitrag von madmax » 09.12.2011, 14:53

Gestern wurde die Twitter App doch erneuert. Vielleicht gehts dann damit. Schon getestet?
Everything is better with Bluetooth.

Antworten