InternetStick läuft unter Win7 nicht

Alles rund um Notebooks, PDAs, Smartphones und Handys
Antworten
Benutzeravatar
Tiberius
Captain
Beiträge: 772
Registriert: 08.03.2004, 17:59

InternetStick läuft unter Win7 nicht

Ungelesener Beitrag von Tiberius » 03.03.2012, 22:38

Hallo,

ich habe von Huawei den E1750, der unter XP primal läuft, jedoch unter Win7 geht nichts.

Im Netz ist darüber einiges zu lesen, jedoch so ne richtige Lösung hab ich nirgends gefunden. Den Stick hab ich von Tchibo, nutze also die Mobile Partner Software.

Hat von Euch einer nen Link oder nen Hinweis wie ich den auf Win7 dazu bringe, dass er geht?

Gruß

Tiberius

Heiko86
Deckschrubber
Beiträge: 7
Registriert: 28.09.2012, 08:37

Re: InternetStick läuft unter Win7 nicht

Ungelesener Beitrag von Heiko86 » 30.09.2012, 21:36

HI,
ganz ehrlich - wenn DU einen Tipp bekommen wirst - ich lese ihn gerne und würde ihn auch gerne umsetzen - denn mir geht es mit dem ALDI Stick genauso - und es läuft nicht wirklich!
ALso - vielleicht hat jemand mit Dir Erbarmen und hilft mir indirekt weiter!

Gruß
Heiko

Benutzeravatar
Jaegerschnitzel
Hartware.net
Beiträge: 1043
Registriert: 08.03.2004, 14:27

Re: InternetStick läuft unter Win7 nicht

Ungelesener Beitrag von Jaegerschnitzel » 01.10.2012, 23:01

Tiberius hat geschrieben:Hallo,

ich habe von Huawei den E1750, der unter XP primal läuft, jedoch unter Win7 geht nichts.

Im Netz ist darüber einiges zu lesen, jedoch so ne richtige Lösung hab ich nirgends gefunden. Den Stick hab ich von Tchibo, nutze also die Mobile Partner Software.

Hat von Euch einer nen Link oder nen Hinweis wie ich den auf Win7 dazu bringe, dass er geht?

Gruß

Tiberius
Ein paar weitere Infos wären nicht schlecht. Nutzt du Windows 7 x86 oder x64? Gibts für das Teil offizielle Windows 7 Treiber? Laut Microsoft sollte der Stick nämlich funktionieren.
Vielleicht hilft dir das: http://www.windows-7-forum.net/windows- ... bleme.html
Zuletzt geändert von Jaegerschnitzel am 01.10.2012, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

iTzZent
Deckschrubber
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2012, 18:42
Wohnort: Ostseebad-Nienhagen

Re: InternetStick läuft unter Win7 nicht

Ungelesener Beitrag von iTzZent » 10.10.2012, 06:51

Firmware des Sticks updaten.

https://www.orange.at/Content.Node/file ... 0.B418.exe

Damit gehts denn auch unter Windows 7.

Antworten