Galaxy S3 LTE oder warten auf S4?

Alles rund um Notebooks, PDAs, Smartphones und Handys
Antworten
tr0n
Deckschrubber
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2013, 14:42

Galaxy S3 LTE oder warten auf S4?

Ungelesener Beitrag von tr0n » 26.02.2013, 14:48

Hallo,

ich stehe kurz vor meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone und überlege mir welches Smartphone mein nächstes werden soll. Eigentlich dachte ich an das Galaxy S3 LTE - hatte es ein paar mal schon in der Hand und das Teil ist einfach unfassbar schnell und das Display ist großartig. Jetzt habe ich aber gestern auf http://www.lte.to/samsung-galaxy-s4/ gelesen, dass der Nachfolger bereits im April starten soll.

Lohnt es sich auf das S4 zu warten oder würdet ihr das S3 nehmen? Ich will eben ein großes Display, gute Performance sowie LTE.
Auch das induktive Laden beim neuen Galaxy ist natürlich cool - aber kein muss.

Was meint ihr?

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Galaxy S3 LTE oder warten auf S4?

Ungelesener Beitrag von Apo » 26.02.2013, 17:36

Spricht etwas dagegen den halben Monat bis zur Vorstellung des S4 noch zu warten?
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

tr0n
Deckschrubber
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2013, 14:42

Re: Galaxy S3 LTE oder warten auf S4?

Ungelesener Beitrag von tr0n » 27.02.2013, 09:53

Naja, 2 Wochen wären auszuhalten. Die Frage ist nur wann das S4 dann wirklich in Deutschland erhältlich ist bzw. ob die LTE-Version zeitgleich verfügbar ist.
Aber prinzipiell hast schon recht, mal abwarten was Samsung am 14.3 sagt..

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Re: Galaxy S3 LTE oder warten auf S4?

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 18.03.2013, 12:34

Meine persönliche Grenze, wenn es nichgt akut ist (weil das alte Gerät kaputt ist o.Ä.) ist so bei drei Monaten. Das ist das Maximum. Also bei so absehbar kurzer Zeit würde ich gar nicht drüber nachdenken, und einfach warten.
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

stanglwirt
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1591
Registriert: 17.03.2004, 07:22

Re: Galaxy S3 LTE oder warten auf S4?

Ungelesener Beitrag von stanglwirt » 18.03.2013, 13:35

warum denn dann nicht gleich das HTC one? das ist doch selbst dem galaxy S4 meilenweit überlegen?
MfG
everybody´s darling is everybody´s Arschloch. (c) Franz Josef Strauß

Antworten