Grandstream HandyTone 486 Analog Telephone Adaptor

Technik, Setup, LAN-Probleme etc.
Antworten
Drexel
Lieutenant
Beiträge: 83
Registriert: 18.03.2004, 03:08

Grandstream HandyTone 486 Analog Telephone Adaptor

Ungelesener Beitrag von Drexel » 13.08.2004, 20:29

Hallo,

ich habe mich diese Woche bei sipgate angemeldet und mir auch mal oben genanntest Gerät bei denen bestellt (http://www.grandstream.com/y-ht486.htm). Hat da schon jemand Erfahrung mit, ob das was taugt?

Ich weiss, das hätte ich fragen sollen, bevor ich mir das bestellt habe, das Problem war aber, dass die zu dem Zeitpunkt, wo ich das bestellt habe, keine Alternative im Shop hatten. Heute habe ich aber gesehen, dass die jetzt auch die Fritz!box fon dsl im Shop haben, ich könnte das Gerät also zurückgehen lassen, falls es Mist ist und mir stattdessen die Fritz!box bestellen.

Grüße,
Drexel

Antworten